PC stürzt ab beim spielen (GTA San Andreas)

Hi,
ich hab mir GTA SA von nem Freund ausgeliehn und wollte es danach auch noch spielen, also hab ich mirn Crack runtergeladen. Das ging auch die ersten Tage gut, aber dann stürtzt der komplette PC nach einer weile ab und wenn ich ihn danach wieder einschalten will, is nur Schwarzbild. Kann mir da einer helfen ?

Danke im Voraus

P.S. Das passiert vor allem im San Andreas Multiplayer (SA:MP)

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:52 von MrRerolpex

2 Antworten

Du hättest dir den Downgrader holen müssen der Downgrader macht aus der v2.00 zu v1.00 mit der v1.00 kannst du gta sa online spieln und modden

Aber vergesse niemals ein Backup zumachen!

MFG
TheGanton

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:03 von TheGanton

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aso... Ich meld mich dann nochma wenns nich funktionier ;)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 20:19 von MrRerolpex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link