Dieses komische Pferd... Hilfe! XD (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also, es gibt ja Wildpferde, Einhörner und Geisterviecher. ABER:
Ich hab mal ein Fohlen gesehen, das komisch aussah. Es war schwarz, und zu den Hufen hin wurde es durchsichtig, und der Oberkörper wa rot umrandet. So um 3 oder 5 Uhr morgens war es plötzlich verschwunden, das hab ich nähmlich genau gesehen. Puff, weg. Es hieß so ungefähr Grint 2.0 Singleton.
Dann hab ich auch noch ein Pferd gesehen, das Grint 3.0 Singleton hieß. Sie sehen sich gar nicht ähnlich. Grint 3.0 Singleton ist ganz normal braun mit schwarzer Mähne und Schweif. Was haben die beiden gemeinsam? Und wie kann ich Grint 2.0 Singleton adoptieren?

Freu mich auf eure Hilfe,

Gruß SimSS :-)))

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 20:06 von SimSS

1 Antwort

das geisterfohlen kannst du nicht adoptieren . die urne steht im haus von singleton , deshalb der name .
mein sim ist in das haus eingezogen und kümmert sich um das fohlen , weil es nicht mehr in die urne zurück geht , also auch mist.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 13:07 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)