Absturz wegen Mods? (Skyrim)

Ich habe mehrere mods in Skyrim, meistens nur so Texturenpacks und wen ich jetzt so 10-15min spiele kommt dieser Back to Desktop crash und frage mich ob das wegen den mods sein könnte. Den Sound Trick habe ich auch schon versucht bringt nichts, stürzt trotzdem ab.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 20:21 von BeastDriver

7 Antworten

vermutllich ist es wegen den Mods.Installier vielleicht das Spiel neu und füge nur die Mods ein,die du vor diesen Abstürzen hattest.
bei mir hat es geholfen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

Oh ich habe vergessen,dass du vorher ein Lexikon überschreiben sollst,das er dir gibt.Du wirst dann wissen wie das geht.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 20:28 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort werde es gleich mal versuchen

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 20:30 von BeastDriver

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achja noch eine frage werden die saves gelöscht wen ich es deinstalliere?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 20:39 von BeastDriver

bei mir nicht^^

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 21:13 von Thorgrimm97

welche gafikeinstellungen hast du?
bei texturenmods brauchst du ja keine hohen grafikeinstellungen also solltest du sie runtersetzen
wahrscheinlich stürtzt das spiel wegen zu vielen daten ab, bei niedrigen einstellung haust du aber genu leistung raus

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 23:33 von Jhenmohran32

wenn du ein spiel deinstallierst sollte gefragt werden ob du persönliche daten wie spielstände behalten möchtest

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 19:32 von bestroko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)