Heruasforderung? (Pokemon XD)

Wer kann mir ein team vorstellen das eine herausforderung darstellt um das spiel ein bischen schwerer zu gestalten.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 20:30 von master4

6 Antworten

Es kommt drauf an Wie du es Machts

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:30 von _Oliver2000_

ich habe schon genug erfahrung in dem spiel dass ich alles schaffen werde mit jedem pokemon.Das garantiere ich.Sag mir ein team das ein herausforderung ist max 2 pokemon.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 00:56 von master4

Nur Togepi

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 15:41 von _Oliver2000_

ne net togepi noch besser,karpador ^^

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 08:51 von gelöschter User

nein hier mein unschlagbares team einmal despotar lv.70(bekommst du von grand wenn du in der höhle das felino fängst),blitza lv.70,arktos lv.70,lavados lv.70,hundemon lv.70,und dragoran lv.70(bekommst du von D.QUEEN wenn du alle cryptopokemon gefangen hast) so schaffst du es am ende sogar durch das ORRE colosseum

Antwort #5, 07. April 2012 um 15:36 von apfelstrudel123

setze ausschließlich nicht erlöste Crypto Pokemon ein. Ich weiß nicht, ob du Drakrall so besiegt bekommst wegen dem Levelunterschied aber der Rest sollte gehen.

Antwort #6, 12. August 2012 um 18:03 von Caddycus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)