Inventar? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich hab das Game grad durchgezockt und im inventar sind noch 2 plätze frei hab ich was vergessen oder ist das normal? thx im voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 20:35 von Zubat

5 Antworten

Kannst ja mal auflisten was du alles hast :D, weiss leider nicht ob das normal is.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:55 von Dragongen

Vielleicht 2 Flaschen
Vielleicht Feuerpfeil und Eispfeil
Vielleicht Dins Feuerinferno, Nayrus Umarmung oder Farores Donnersturm.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:44 von Helferin

also ich hab:

4 Flaschen, Auge der Wahrheit, Krabbelminen, Wundererbsen, Zertifikat (Biggoron schwert), 1 Make, Enterhacken, Hammer, Eisenstiefel, Gleitstiefel, Dins Feuerinferno, Nayrus Umarmung, Farores Donnersturm, Schleuder, Bumeraang, Deku kerne, deku stäbe, Pfeil und Bogen (mit eispfeil, feuerpfeil und lichtpfeil) so das is alles was ich habe aber es sind torzdem noch 2 plätze frei

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 21:28 von Zubat

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
nach meiner Meinung hast du alles, vielleicht haben sie es im 3DS so gemacht das du mehrere Masken nehmen kannst, sonst würde mir da nix einfallen.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 09:58 von Dragongen

ne ich kann nur eine nehmen. mir fällt nähmlich auch nich ein was noch fehlen könnte aber warum dann die 2 freien plätze es bleibt wohl geheim...

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 20:49 von Zubat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)