Suicune (Pokemon Soulsilver)

ihr kennt doch das legendere pokemon suicune ich habe es 2 mal an 2 verschiedenen orten gesehen und wo sehe ich es zum 3ten mal oder wo kann ich es fangen helft mir bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

mfg euer spengi

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 20:41 von Spengi

13 Antworten

also das ist eigentlich durch zufall an verschiedenen orten es kann auch mehr mal an einem ort sein und du kannst es am besten mit hyperball,flottball u.s.w. fangen oder auch mesterball wen du einen hast

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:57 von Lucario-lisa

sry ich hab mich verschrieben ich meinte meisterball.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 20:58 von Lucario-lisa

danke für die schnelle antwort weißt du auch wann mann einen meisterball für lugia bekommt oder überhaupt einen

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:12 von Spengi

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
FAIL von Lucario-lisa^^

Ich klär das mal auf, ja?
Suicune ist KEIN Wanderpokemon.
Es taucht an verschiedenen Orten auf, ja. Aber am Ende kann man es auf der Route oberhalb von Azuria City fangen.
Die Orte an denen man Suicune begegnet sind, in dieser Reihenfolge:

-im Norden von Anemonia City
-am Eingang des Kesselberges (brauchst Zerschneider)
-auf Route 42
-in Orania City beim Bootssteg
-auf Route 14
-am Ende von Route 25 (fangbar)

Am besten speicherst du vor dem Kampf ab. Bringst seine KP in den roten Bereich und paralysierst es (Schlaf geht auch). Vorher deckst du dich mit Finster-, Timer-, Hyperbällen ein, die du jetzt auf es wirfst. I-wann klappts dann auch. Den Meisterball zu verschwenden ist unnötig. Den hebt man sich am besten für oben genannte Wanderpokemon auf, also für Entei, Raikou, Latios, etc.

PS: Den Meisterball bekommst du von Lind nach erhalt des 8. Ordens

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 21:28 von derschueler

Lucario Lisa ist wohl beim falschen spiel ^^

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 11:26 von Raigetsu

Wenn, dann wäre sie bei Gold, Silber oder Feuerrot und Blattgrün... hab ich was vergessen?

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 12:33 von derschueler


auf anderen spielen kann man es nicht fangen

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 12:55 von Raigetsu

Okey, dann hat mich meine Erinnerung doch nicht im Stich gelassen.^^

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 17:42 von derschueler

He leute ich danke euch allen euer Spengi xd ich war mal vor 2 jahren bei spiele tipps jetz bin ich wieder da manche von euch können sich noch an mich erinnern aber naja egal euch allen also ich bin neu(wieder da)...mich freut es wenn ich so viele antworten bekomme!? egal ich höre jetzt auf weiter über mich zu reden...? :)

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 18:00 von Spengi

4 Jahre konstant! Trotz gelegentlichem gespamme immer noch mit dem selben alten Account.

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 18:06 von derschueler

derschueler kug mal unden bei der frage über die liga

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 18:17 von Spengi

ich habe es das letzte mal in kanto gesehen route: 25 aber zuerst findest du da die trainerin misty sie ist eine arena leiterin du musst erst gegen sie kämpfen das kannst du es fangen naja.. bei mir war das so ich hab das PKMN mit nem turboball gefangen ou und das PKMN hatt level 35 aso nicht zu schwache oder zu starke PKMN holen und das PKMN läuft nicht weg es möchte glaub ich sogar gefangen werden du kansst dir beim fangen also zeit lassen Parasilier es lass es einschlafen vergifte es aber paa auf die KP auf bevor ich den 8 orden bekommen habe hab ich versechentlich raiku besigt und es kamm erst wieder als ich kanto freigeschaltet hab pass also auf viel glück

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 13:52 von Mimi677

@Mimi: Siehe Antwort #4. Die Frage wurde geklärt.
Und versuche das nächste mal doch bitte etwas verständlicher zu schreiben. Und beu doch auch ein paar Satzzeichen ein. Etwas zu entziffern wo keine Punkte gesetzt wurden kann u.U. ziemlich schwer sein.^^
Ist nicht schlimm, aber so macht es wirklich Mühe dein Antworten zu lesen.

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 15:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)