Bardenakademie - Pantelas Flöte Bug? (Skyrim)

Hallo!

Ich hab' diese Flöte schon vorher gefunden und bereits dabei gehabt, als Pantela mir die Aufgabe zur Wiederbschaffung gegeben hat.

Nun kann ich sie ihr nicht geben

Kann den Quest zwar anwählen, aber es wird kein Richtungspfeil angezeigt...und wenn ich mit ihr spreche...labert sie nur belangloses Zeug.

Ist das ein Bug und ich bleib ewig auf dieser blöden Flöte sitzen oder gibt's noch ne andere Idee?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 20:44 von Griffin300

4 Antworten

Wenn Du in der Bardenakademie weitermachst, hast Du irgendwann noch ne Trommel und noch irgendein Instrument (Laute?), die Du nicht wieder loswirst. Die Quests sind da schon beendet, die Belohnung hat man auch, aber man wird den Kram nicht wieder los.
Aber wenigstens wiegt es nichts.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:01 von DrIllich

Ja...das stimmt...das Zeug hab ich auch noch...aber die quests sind zumindest aus der Liste...nur due von der Flötentante verschwindet nicht...vor allem bekomme ich die Belohnung nicht

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:21 von Griffin300

Gab es da nicht ne Lehrstunde in irgendwelchen Fertigkeiten? Wenn die betreffende Fertigkeit schon auf 100 ist, gibts nichts :-)

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:27 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Klar...die skillt aber die Magiefähigkeiten und die habe ich bei Weitem nicht auf 100 ))-:

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 02:19 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)