shiny pokemon eier (Pokemon Schwarz)

Ich suche einen cheat das pokemon die aus eiern schlüpfen shiny sind

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 21:00 von agfgalk

19 Antworten

Wozu willst du Shinys? Die sind halt mal selten und haben eine andere Farbe, aber was bringen die dir? ^^"
Und dafür willst du auch noch CHEATEN?!?!?!?!? |x_x|

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:01 von gelöschter User

Ja und? Is meine sache

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:07 von agfgalk

Cheaten ist armselig. Wenn du dir ein Shiny ercheatest, ist es nichts anderes, als würdest du ein ganz normales fangen. Denn durch nen Cheat sind Shinys alles andere als selten/besonders.


Reaktion deiner Freunde, falls du welche hast:

Du: "Ich hab 649 Shinys in meiner Schwarz ^,^"
Freunde: "Scheiß Cheater."

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:24 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Warum wilst du dass die Shinys aus eiern kommen?
Wenn du schon cheatest, dann cheate sie dir doch einfach ins gras.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 21:25 von boobiman97

"falls du welche hast"
Das wage ich zu bezweifeln...

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 21:26 von gelöschter User

man seit ihr heute wieder freundlich...
erst Glurack78 "ungewollt" vergrault und jetzt weiter mit agfgalk?
NAJA, toll finde ich das nicht...

@ afggalk: wie meine vorgänger schon gesagt haben, cheaten kann jeder mit einem ar. dafür braucht man nicht mal wirklich etwas tolles zu machen, damit dann aber anzugeben sollte man wirklich nicht machen. sowas ist einfach nur idiotisch, weil gecheatete pokemon eigentlich nur fälschungen sind. dabei macht es auch keinen unterschied, ob es ein shiny pokemon ist oder nicht. es ist und bleibt ein gecheatetes pokemon. ich kann dir nur bestenfalls ein link geben, wo kriterien z.b. vom cheaten stehen. wenn dir die kriterien egal sind, dann ruiniere deinen spielstand oder dein spiel...
http://pokewiki.de/Cheaten

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 22:01 von gelöschter User

Cheaten ist nicht Gut. (freundlich ausgedrückt)

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 22:02 von gelöschter User

seitseid.de ;)

seiT = nur bei ZeiTangaben
seid = auf Personen bezogen

Falls ich mit zu den unhöflichen Leuten gehören sollte aufgrund des "Falls du Freunde haben solltest" - Ich weiß ja nicht, ob er welche hat. Es gibt nunmal Leute, die haben keine, bzw. keine richtigen sondern bloß "Zweckgemeinschaften".

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 22:14 von FrozenNightmare

du hast wohl spaß mich und andere zu korrigieren, GN (...)

naja, aber wie kann man denn sowas nur behaupten? wenn ich mich recht erinnere ist das hier sein erster thread der über das cheaten geht. ihn gleich so einzustufen, als das er keine freunde hätte ist meiner meinung nach falsch. ich weiß, das es solche leute gibt. jemanden so aber abzustempeln ist nicht eine wirkliche nette art...
glaube mir das geht echt netter...
wenn öfter solche threads auftauchen, die über das cheaten handeln, dann kann ich das vielleicht noch verstehen, aber so nicht...

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 22:23 von gelöschter User

Spaß, naja, nee, ich will euch halt bloß drauf aufmerksam machen.

Und, wie gesagt: Da ich ihn nich kenne, hab ich's lediglich so gesagt. Kann ja sein, dass es stimmt, kann auch sein, dass er die beliebteste Person an seiner Schule / seinem Arbeitsplatz ist.

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 22:50 von FrozenNightmare

und das soll welchen zweck erfüllen?

vorurteil; sowas mag ich eigentlich nicht, aber naja...
einigen wir uns hierbei erstmal darauf, das wir nichts zu dem thema von ihm wissen...
und daher nur abwarten können...

@ agfgalk: nicht aufregen...
oder was auch immer...
es ist und bleibt etwas harmloses, was dich nicht stören muss...

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 22:57 von gelöschter User

Es soll den Zweck erfüllen, dass ihr's euch einprägt.
So wie es hier sonst mit den Pokewiki-Links ist, weissde?

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 22:59 von FrozenNightmare

ja toll und manche regen sich dann einfach (auch wenn unnötig) darüber auf. DAS willst du dann eher weniger erreichen oder? ^^

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 23:10 von gelöschter User

Kommt drauf an xD...EIGENTLICH nich, wenn sie dadurch jedoch nen witzigen Text schreiben (also witzig für die, die nich grade in der selben Laune sind) war's das aber doch irgendwie wert.

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 23:19 von FrozenNightmare

"Kommt drauf an xD...EIGENTLICH nich, wenn sie dadurch jedoch nen witzigen Text schreiben (also witzig für die, die nich grade in der selben Laune sind) war's das aber doch irgendwie wert."

Total deiner Meinung x33333 (witzig = feiernswert xDD)

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 09:23 von Pyton_Kage47

mein job ;)

nintendo+cheat=KABOOM!

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 14:59 von gelöschter User

wie alle schon sagen cheaten ist nicht gut und ich habe 5 shinys ohne cheaten gefangen es ist seh schwer du findest nach jedem 100000 Schritt ein shiny

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 17:29 von Kidboo2

Rauru, dein Job ruft...

http://www.pokewiki.de/Shiny

Antwort #18, 16. Januar 2012 um 17:30 von gelöschter User

Alle die cheaten sind ………

Antwort #19, 17. Januar 2012 um 19:04 von PokeSimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)