welche skylander antwortet schnell ! (Skylanders Spyro's Adventure)

welche skylander soll ich mir kaufen?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 21:05 von oli2000

5 Antworten

kommt drauf an welche du schon hast ;)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:13 von selphy

spyro,gill grunt.trigger happy,boomer

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 13:17 von oli2000

Dann würde ich dir empfehlen erst mal von jedem Element mindestens einen zu holen.

Luft:
Sonic Boom und Whirlwind sind beide recht gut. Kannst also nichts falsch machen. Whirlwind ist etwas besser, aber im Moment gibt es sie noch nicht regulär, sondern nur bei Müller. Ändert sich aber die nächsten 2 Wochen.

Technologie:
Du hast zwar schon 2 davon, aber ich kann dir trotzdem nur empfehlen Drobot zu holen. Seine Laseraugen sind Stark und können auch aus weiter entfernung angreifen

Magie:
Bist du mit Spyro eigendlich bestens versorgt

Feuer:
Flameslinger ist am besten. er ist schnell und kann von weiten angreifen. Für den Nahkampf kann man einfach um die Gegner herumrennen und sie mit der Feuerspur verletzten die Flameslingers Schuhe hinterlassen.

Leben:
Eideutig Stealth Elf. Sie ist kan schnell angreifen. Mit dem Upgrade Weg für die Klingen bekommt sie sogar noch extra Klingen die Gegner zusätzlich verletzen.

Wasser:
Gill Grunt würde ich mit dem Wasserschlauchweg upgraden.
Wenn du noch einen Wasser Skylander willst: nimm Zap.
Der Seeschleimweg ist sehr gut, da man da eine Elektrische Schleimspur hinter sich lässt. Diese Attacke ist also effektiv und auch gut um schnell vorwärts zu kommen.

Erde:
Dino-Rang oder Terrafin sind gut. Wenn du erst mal von jeder Sorte einen willst empfehle ich dir aber Terrafin. Da ist ein extra Kapitel dabei und solange Terrafin unter der Erde ist und taucht kann er nicht verletzt werden, aber mit einem der Upgrades kann er dafür andere Gegner verletzen.

Gespenst:
Würde ich dir Hex empfehlen und ihren Knochen Upgrade Weg.
Da belkommen die Knochen später Stacheln und verletzen Gegner, was heißt, dass du dann nicht nur 2 sondern 3 Attacken hast.

Hoffe ich konnte dir helfen
LG

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 16:57 von selphy

danke habe mir drobot und ghost roaster geholt ich will bei wind wahrscheinlich erstmal sonic boom kaufen danach ligthning rod und nochmals vielen dank für die hilfe

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 19:36 von oli2000

Am Besten Alle!

Antwort #5, 19. August 2012 um 13:37 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)