Händlergeld (Oblivion)

Gibt es Händler die Viel geld haben?
Denn ich will mir richtig geld anschaffen und nicht immer bei z.B rüstungsteilen immer auf 1 runter gehen müssen damit ich meine 1000 bekomme. Es ist ziemlich lästig wenn man mehr als 100 von den Rüstungsteilen hat und immer wieder auf 1 runter gehen muss.
Deswegen frage ich jetzt ob es einen Händler gibt der wirklich viel geld hat so dass ich nicht immer auf 1 runter gehen muss.

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 13:56 von FinalFantasyZocker

4 Antworten

Das höhste bei Händlern ist 1200Gold(ich glaub der Schmied in Anvil hat so viel).
Wenn du Meister bist,kannst du einem Händler Geld geben um sein gesamtes Geld zu erhöhen.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 14:14 von gelöschter User

Es soll da noch Fathis Uhles geben, der 'letzte' der Hehler in der Diebesgilde, der 1.500G hat.

Jedoch spricht er nie mehr mit einem, verweigert man ihm die Ehrenklinge.

@Händlern-Geld-geben:
Jemand meinte mal, es ginge schon als Experte...

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 16:35 von SoD-Shadow

Ja,kann auch sein...

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja oder Rohssan in der Kaiserstadt. Sie hat auch 1200 Draken.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 17:22 von Huebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link