Verbuggte AI (Skyrim)

Hallo,

Bin gerade bei der Quest "Alduins Mauer" und treffe mich mit meinen Klingenkollegen am Abgeschworenenlager.Nun greift mich die Frau aber die ganze Zeit an,obwohl ich nichts machen und die Waffen wgestecke. Hat einer schonmal dieses oder ein ähnliches Poblem erlebt und kann mir einen Tipp geben ? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 21:20 von Julitapert

7 Antworten

Ja, bei mir ist das gleiche mit Delphine passiert.
Aber ich bin immer und immer wieder dorthin gegangen.. Irgendwann greifte sie mich nicht mehr an, versuch das auch mal

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:28 von JamesTomson

Falls dies nicht klappt greif sie mal an wenn sie immernoch nicht aufgehört hat greif sie an bis sie KO ist dann Hau schnell ab, dann warte 1 Tag (In Skyrim per warten) und geh wieder zu ihr. Müsste klappen!

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:37 von Ghostdanny

Dankeschön!

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:39 von Julitapert

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Neee habe die taktik auch schon versucht die stirbt nicht garnicht erst versuchen

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 21:39 von JamesTomson

Die soll ja auch nicht sterben sondern am Boden liegen.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 22:07 von Sam299

Eben! das sie am Boden liegt nicht verreckt ^^.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 16:38 von Ghostdanny

Danke für die Antworten, hab aber alles nicht gebraucht...jetzt ist alles ohne mein Zutun wieder normal.

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 07:34 von Julitapert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)