2 fragen ! Danke in voraus (Skyrim)

1. Ich hab irgendwann mal was von einer unsichtbaren Truhe gelesen und wollte nach der jetzt Schaun aber ich weiß nimmer wo dis stand wo die sich befindet. Wisst ihr wo die ist und ob die überhaupt existiert. 2. Gibt es irgendwelche anderen starke Waffen oder ruestungen die ich besitzen sollte, und wo oder wie ich sie bekomme? Ich besitze schon: ebenerzklinge, ebenerzharnisch, daemerbrecher, volendrung, zauberbrecher, mehrunesklinge, molag bal streitkolben, alle drachenpriestermasken, wuuthrad, Drachen-und deadraruestungen, erzmagierrobe, sanguins Rose, wabbajack, Totenschädel de koruption. Viel oder ^^ danke nochmal

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 21:24 von Ad95

4 Antworten

Zu 1 in Dämmerstern bei der Mine sind links drei Steine da musste Dan suchen
Zu 2 kann ich nichts sagen weil ich nicht so weit bin

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:41 von Laurentdavid

Danke:)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:54 von Ad95

Zu 2. Ja viel...aber es geht nxi über eine eigene geschmiedete Waffe mit eigenen Namen, die man mit Alchemie, Verzaubern und Schmieden auf einen Damagewert von 600+ gebracht hat...und die findest Du im Spiel nicht.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 02:49 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So weit bin i nö it aber dis hab i schon noch vor xD, will nur wissen welche starke ruestungen es noch gibt will naemlich eine groooosse Sammlung von starken Gegenständen besitzen, du kannst ja auch die Artefakte stark verbessern zB. Mehrunesklinge weil der Zauber gibt es nirgends und ist irgendwie trotzdem interessant bei mir ist der legendär aber noch lange nicht beim Ende mit verbessern ebenso ebenerzharnisch.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 17:58 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)