verderbnis oder mambojumbo (DQ Monsters - Joker 2)

was is besser

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 21:26 von 666Sasori666

4 Antworten

Von den Werten her Verderbnis.

Allerdings nimmt Verderbnis 3 Plätze weg..


Ps: Ich hab mir Verderbnis gemacht..

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

is so ne sache mein mambo is jetst st 51+6

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:40 von 666Sasori666

Dann würde ich ihn behalten.. (wegen dem level)

Da dein Mambo viel einfacherer zu Trainieren ist als Verderbnis.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
es geht ich hatte ma vorgespeichert weil ich verderbnis audprobieren wollte +9 und nach 20 min hatte ich ihn auf 22 men mambo wahr da erst auf 35 hatte aber doch kein bock

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 22:05 von 666Sasori666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link