Kamera ist bei Verfolgerperspektive nah beim Charakter, wie kann ich das wieder ändern? (Skyrim)

Seitdem ich mal aus einer Höhle rausgekommen bin ist wenn ich in Verfolgerperspektive spiele die Kamera viel näher an meinem Charakter als vorher, kann ich das irgendwie wieder ändern?
Bei der PC Version geht das bestimmt mit dem Maus Rad aber bei der Xbxo Version weiß ich echt nicht wie ich das ändern kann.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 21:31 von YueHan

6 Antworten

du musst den rechten analog stick oder wie das heist drücken und dan gedrückt halten und den linken nach vorne oder hinten bewegen um es zu verändern nach vorne zum näher machen und nach hinten zum weiter

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:34 von flag

Achso xD Dankeschön, ich hab alles probiert nur das nicht xD

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:37 von YueHan

jou bin auch nur zufällig drauf gekommen xD

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:38 von flag

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
xD ich hatte mich auch echt gewundert warum das plötzlich so war, da muss ich das ja irgendwie ohne das ich es bemerkt habe so gemacht haben.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 21:40 von YueHan

ja war bei mir auch so xD

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 21:44 von flag

Boah Danke Jungs war schon am verzweifeln xD

Antwort #6, 26. September 2012 um 04:06 von wobstmaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)