hab 3 fragen (GTA 5)

1.frage
können autos wie in gta4 explodieren?

2.frage
ist der autoverkehr auch so scheise wie in gta4?

3.frage
wann kommt das spiel raus?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 21:36 von Judith360

3 Antworten

es ist noch nichts über das spiel bekannt gegeben worden, nicht mal das erscheinungsdatum
aber die autos werden sicher explodieren können, das war ja schon immer so...

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:45 von nicstar1

1. Zuerst hab ich die Frage ein wenig falsch verstanden, aber jetzt weiss ich was du meinst.
Du fragst, ob die Autos wie in GTA IV so realistisch explodieren.
Ich würde sagen, wegen der Grafik her noch besser.. viel besser.

2. So wie in LA ist der Verkehr.
Bei GTA IV wie in New York.
Bei GTA V wie in Los Angeles. (südliches Kalifornien)

3. Noch nicht bestätigt.
Es kommt sicher zwischen Sommer 2012 und ende Herbst raus.
Wieso?
Weil GTA IV eigentlich vom 1. Trailer bis Release 7 Monate dauern würde (aber wurd + um 6 Mt. verschoben).
GTA IV 13 Monate...
aber bei GTA V sicher um 7 Monate
von 1. Trailer - Release.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 22:55 von gelöschter User

ich glaub ich hab mich noch nie auf so ein spiel wie GTA 5 gefreut.
wenn rockstar auch noch las Venturas und san fierro übernimmt kann das spiel nur legen...warte es kommt gleich...där werden

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 14:14 von GermanHellBoy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)