wie kann ich beeinflussen, dass aus dem pensions-ei ein elekid schlüpft? (Pokemon Kristall)

habs immer wieder versucht, den bisher kamen nur fluffeluff, pii und pichu.
hat es evtl. damit zu tun, wo ich rumlaufe, während ich das ei bei mir trage?

ich spiele zwar nicht das normale kristall, sondern einen feuerrot-hack, der "liquid crystal" heißt, aber sollte ja trotzdem einen grund haben.

brauche schnellstens hilfe ...

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 22:07 von gamezoneifictation

3 Antworten

So weit ich weiß, wird in dem Moment, in dem du das Ei bekommst, festgelegt, welches Pokémon aus dem Ei schlüpft. Bei einem Hack könnte es aber sein, dass von vornherein feststeht, welches Pokémon du bekommst.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 22:27 von Slomo

Auf was spielst du das Consolle oder PC (Emulator).
Soweit ich weis musst du immer ein neutrum (z.B. Ditto, Incognito usw.) bei einen der Beiden abgeben und ein gegenstück wie z.B. Magmar = Magby, Rossana = Kussilla, Elektek = Elekid, Pipi = Pii, Pummeluff = Fluffeluf, Pikachu = Pichu usw.
Wenn die edition ähnlich ist wie die Original findest du Elektek in Kanto (bei Tag) beim Kraftwerk (aber erst nachdem du die Top 4 das erstemal bessiegst. Rossana in Jothto, in der Eishöle. Magmar im Silberberg in Johto.

Konnte ich dir helfen

PS: wenn du wissen willst wo du die anderen Babys herbekommst schreib nochmal

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 02:10 von BlazeFox

Abgesehen davon, dass die Hälfte von dem, was du schreibst, nicht stimmt, so werden z.B. Icognito und Magmar nie ein Ei zusammen bekommen, ging es hier um das Kurios-Ei. http://www.pokewiki.de/Kurios-Ei

Wenn du Pokémon züchten willst, musst du entweder ein männliches und weibliches Pokémon der selben Ei-Gruppe ( http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen ) oder ein beliebiges zuchtfähiges Pokémon mit Ditto in der Pension abgeben. Welches Baby- bzw. Basis-Pokémon aus dem Ei schlüpft wird durch die Mutter bestimmt, während der Vater die Attacken weitergibt. Wenn man Ditto nimmt, wird beides durch den Partner festgelegt. http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 11:53 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)