Group Manager ! (Minecraft)

Hi Leute, ich wollte wissen ob ich da was falsch. Gemacht habe... Bei den Users habe ich mich als Owner eingetragen aber wenn ich auf den Server gehe steht nicht hinter meinen Namen XXX[Owner] was habe ich falsch gemacht?
LG Jasper

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 22:09 von jrROCKfriis

2 Antworten

Du musst unter der groups.yml beim owner hinter "suffix:" eintragen, was auch ingame vor deinem Nick stehen soll.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 22:26 von SG-Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hey danke hat gefunzt!
LG Jasper

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 22:44 von jrROCKfriis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)