Wo muss man ganz am Anfang als Steiner hin? (Final Fantasy 9)

also ich hänge ganz am Anfang des Spiels. Nachdem ich mit Zidane und seinem Kumpel (hab den Namen vergessen) die Prinzessin Garnet getroffen habe, bekommt Steiner doch den Auftrag, Garnet wiederzufinden. Ich hab jetzt überall nach einem Weg gesucht, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich jetzt mit Steiner hingehen soll. Hab die 2 Soldaten schon suchen geschickt, war schon in der Küche und hab schon den hungrigen Soldaten angeschnauzt. Wär nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich weiterkomme, denn anscheinend finde ich den Weg, den ich benutzen soll, nicht.

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 14:02 von BeatOnTableGirl

12 Antworten

Geh in die große Halle, die Treppe nach unten und nach süden.
Draussen läufst du nach links in den Turm nach oben.

PS: Bist du an einem Elixier interessiert?

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 15:53 von sin-slayer

Dann musst du nur alle Leute aus der Truppe Steiners ansprechen. und am Ende mit dem Kerl im Turm sprechen.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 16:04 von Darkknight_Sephiroth

danke für die hilfe^^
Wegen dem Elixier: wie meinst du das? wenns ein elixier irgendwo da in der nähe gibt, bringts mir wahrscheinlich ohnehin nix mehr, weil ich schon längst woanders bin..

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 12:56 von BeatOnTableGirl

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
cool wird es wenn Eiko da ist weil dann die einefrsucht anfengt Lili vs Eiko

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 17:55 von Amima-tyran

Das mit dem Elixier ist so gemeint: Wenn du alle 8 Leute aus Steiners Truppe gefunden hast (vielleicht auch den mysteriösen einen mehr Blank), dann bekommst du von dem Typen der im Turm treppen steigt ein Elixier.

PS: Wenn du es vielleicht nochmal spielst, weißt du Bescheid.

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 20:29 von Darkknight_Sephiroth

darkini was hab ich nochmal mit Youtube gemeint?

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 20:34 von Amima-tyran

Das weiß ich doch nicht?!?!?!?! Deshalb frage ich ja! Da stand nur was, was ich davon halte mit Youtube, Nr1 fandest am besten, mehr nicht? Was meintest du? Sprich nicht in Rätseln!

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 20:41 von Darkknight_Sephiroth

Achja, ich schicke dir gleich mal was.

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 20:42 von Darkknight_Sephiroth

thx sehr cool

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 20:54 von Amima-tyran

Nix zu danken, hatte ich dir schließlich versprochen.^_^

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 20:56 von Darkknight_Sephiroth

Also du Gehst einfch in den Lingken Turm und gehst den Turm Hoch

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 13:42 von SpongebobSchwamkopf

cooler name wollt ich mir mal machen hatte aber jemmand anders xD

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 14:00 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)