Suchbild Fehler? (Mystery Case Files - Malgrave)

Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich einen Gegenstand in einem Suchbild nicht finde...
Ich bin im Haus auf der Farm und den letzten Gegenstand, den ich finden soll- einen Rasierpinsel-, finde ich einfach überhaupt nicht... die Hilfe zeigt mir an, in welcher Ecke sich der Pinsel befinden soll, aber egal, wie genau ich danach suche und wie oft ich in der Gegend mit dem Pfeil rumdrücke- nichts. Ich werd' verrückt! Ich komme sonst nicht weiter... genau von dem Bild fehlt mir noch der Staub.
Hat das Problem auch schon mal jemand von euch gehabt? Oder mach ich so dermaßen was falsch (was ich mir nicht vorstellen kann)?
danke für schnelle Hilfe! :)

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 22:19 von miap

1 Antwort

Der Pinsel ist links auf so einer Ablage.Hol das Bild nah heran und drücke b dann bleibt das Bild stehen und du kannst besser nachschauen.Manche Sachen sind von den vorderen Sachen verdeckt,daher muss man das Bild nahe heranholen und dann schauen.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 16:42 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)