Heiraten (Skyrim)

Seid gegrüßt all ihr Drachenjäger und Jägerinnen mich düngt ich habe ein kleines Problem wobei mir mit Sicherheit jemand von euch helfen kann. Nun denn vor kurzem befreite ich Derkeethus den Argonia aus seiner Zelle im Darkwater Pass nun wollte ich Fragen wo finde ich ihn wieder und was muss ich tun um seine Gunst zu erlangen da meine argonische Krigermaid sehr einsam ist und er ein Argonia mit stattlicher Statur.
Nun denn vielleicht könnt ihr meiner Maid helfen

Dann gehabt euch wohl und viel Erfolg auf euren Reisen
Beast

P.s. Falls ihr euch wundert über die altertümliche ausdrucksweise so gibt es eine einfache erklärung!
„Hab ne Wette verloren;-)“

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 22:40 von Beast82

2 Antworten

/ps3/elder-scrolls-5-s...

Da steht, dass der in 'Darkwater Crossing' in Ostmarsch (Gebiet um Windhelm) zu finden ist. Seine Gunst erlangst du einfach indem du ihn rettest.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 15:42 von Playa(1)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 18:00 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)