Brauche Hilfe (MH Freedom Unite)

ich kiege den akantor nicht hin entweder killt er mich nur ode die zueit läuft ab HILFE

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 23:38 von theNivek3000

2 Antworten

hatte bei dem tigrex s rüssi drachentöter gs damit hab ich ihn in ca 30min geschaft nimm blitzbomben mit auch zum nachkombinieren

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 06:13 von HDKR

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm die ceanatauren u rüssi bis auf helm da nimmst du totenschädel als waffe empfehl iich handtaschenschwinger
nimm blitzbomben mit auch zum nachkombinieren und ansonsten das übliche eben ich würde auch mindestens kraft und panzer samen mitnehmen
essen würde ich kirinkäse und goldenes getränk nimm deine beste katze mit
taktik: schlag ihm nur aufn kopf und wirf ne blitzbombe wenns brenzlich wird dann müsstest du den in ca 15min geschafft haben
versuch aba bei dem schwanzschlag und so auszuweichen
ich hab blitzbomben nur verwendet wenn er brüllen sich einbudeln oda rennen wollte ansonsten binn ich imma zur seite gerollt und hab ihm aufn head geschlagen
versuch ihm nur aufn kopf zu haun dann geht der schnell ^^

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 15:30 von Saurophaganax89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)