Ziegenboss SL 8 stadt der untoten (Dark Souls)

brauch hilfe beim miniboss Ziegenboss bin selber level 8und hoffe es findet sich jetzt um diese zeit noch jemand...

psn ID: RoSeDeLuXe

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 00:44 von Rosedelux

5 Antworten

hast du den roten drachen schon vertrieben, wenn nicht, dann farm bei den bis du level 20 - 30 bist in dem du immer kurzauf die brücke huschst und wieder zum leuchtfeuer rennst, der drache wird dann alle gegner dort auf der brücke niederbrennen und du kriegst jedesmal 555 seelen, das hilft zum leveln sehr gut.
zum ziegendämon selbst, du muss gleich am anfang an ihm vorbeilaufen und die treppe hochsprinten und dort dann auf den steinabsatz rauf, mach dann die hunde kalt und wenn der ziegendämon kommt musst du blocken bis er runterfällt und dann mit einem sturzangriff nachsetzen und wieder hochsprinten und die prozedur wiederholen nur ohne hunde diesmal versteht sich^^.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 00:57 von Kryos

danke danke für den typ hab 30000 seelen will aber net ausgeben weil ich gern ne schöne waffe bauen will und deswegen kann ich nciht aufleveln und suche mir hilfe aber trotzdem danke

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 00:59 von Rosedelux

fürs waffe bauen braucht man kaum seelen, die materialien zu bekommen ist viel schwieriger, gib die seelen alos ruhig fürs leveln aus und davon ab ist das leveln beim roten drachen absolut ungefährlich und super schnell zu erledigen, schließlich sollst du nur kurz auf die brücke hüpfen und warten bis der drache dich gesehen hat (also einen angriff starten will) und dann wieder zurück zum leuchtfeuer, du bist schon lange wieder in sicherheit wenn er den atem ausführt und du kriegst die seelen der gegrillten gegner.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 16:29 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
junge ich würd nicht mit 30000 seelen rumrennen wenn cih nur level 8 wär und vorallem kosten upgrades beim schmied grad mal 200 seelen und dann brauchst du ja auch überall woanders hilfe

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:00 von Doc_Thomas

danke thomas, du bringst meinen gedanken auf den punkt.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 01:00 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)