DVD Schrott? (Gothic 3)

Ich hatte heute das Problem, dass immer der Guru kam, wenn ich eine Truhe geöffnet habe.
Daraufhin, habe ich alles entfernt und dann total neu installiert.
Was soll ich sagen? Ich habe jetzt eine Minute gezockt und der Guru kam wieder, wenn ich eine Truhe öffnete.
Dann, habe ich die Truhe nicht geöffnet, einen Ork getötet und als ich den Plünderte, ratet mal... genau, der Guru.
Kann jemand helfen? Meine Geduld mit diesen Problemen, ist nämlich ABSOLUT zu Ende. LG :-(

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 00:47 von gelöschter User

8 Antworten

Könnte am PC liegen, lad dir am besten mal von thepiratebay . com
ne gecrackte Version runter, und nein es ist nicht illegal, weil wenn du das Spiel bereits für Geld erworben hast, kannst du es dir saugen..

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 02:06 von gurkenpaule

Also, an meinem PC, liegt das garantiert nicht. Mein Neffe, ist echt ein Experte und der hat 2 STD. alles kontrolliert.
Kein Fehler, Virus, Trojaner und keine Würmer.
Ich glaube Dir schon, aber mit solchen Sachen aus Internet, bin ich mehr als Vorsichtig. Nimm es nicht persönlich, aber zuerst werde ich mich genau erkundigen. Vielen Dank. :-)

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 03:31 von gelöschter User

Nach der dritten Neuinstallation, läuft das Spiel wieder.
Ich schätze, das es irgendwie an einem der Downloads gelegen haben könnte. Doch egal, jetzt wo es wieder geht, kriegen die Orks mal wieder das, was sie verdienen. Haue...
Allen Spielern, einen schönen Tag. Gut dass ich noch zwei Wochen Resturlaub aus 2011 habe. ;-)

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
DANKE! StalkerGER. Da ich sowieso sehr vorsichtig bin, mit allem was im Internet ist, habe ich den " RAT" auch nicht befolgt!
Heute gehe ich auch noch zu meinem Neffen, der sich sehr gut mit sowas auskennt.
Doch wenn sich herausstellt, dass StalkerGER Recht hat - was ich stark annehme - dann verehrter gurkenpaule, möchte ich sowas nicht nochmal von Dir bekommen. Weil wir uns dann echt in die Wolle kriegen.
Außerdem, an alle Leute: Meinen PC, kann man zu jeder Zeit gerne kontrollieren. Es gibt mit ABSOLUTER SICHERHEIT nichts Illegales auf den Festplatten meines Rechners!
An alle einen schönen Tag. ;-)

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 13:55 von gelöschter User

Hi, ich habe auch mit meinem Neffen gesprochen und auch er sagt:
" Lass ja die Finger davon!" Also, lass ich das auch.
Da das Spiel aber im Moment läuft, spielt das auch keine Rolle mehr.
Mich wundert aber, das die Antwort von StalkerGER nicht mehr da ist?
Nun ja, da wissen wohl die Leute von Spieletipps mehr.
Schönen Abend. ;-)

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 16:36 von gelöschter User

Zock noch schön, Siggi!

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 16:42 von Ingepunk

http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/...

Noch was nicht sehr lustiges zum Thema Torrent!

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 17:00 von Ingepunk

Na, ich hoffe, dass die nicht Jagd mit MP und so machen, denn dann würden die viel Munition verbrauchen.
Ansonsten, mache ich mir keine Sorgen. Wie schon angemerkt, kann jederzeit mein PC kontrolliert werden.
Lustigen Abend noch. ;-)

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)