Online Server funzt nicht! (Minecraft)

Guten Morgen :)
Also ich hab einen Pirelli PRG AV4202N Router, von der guten alten Telekom Austria.
Mein Problem ist folgendes: Ich hoste nen Server, gebe ich die IP: 10.0.0.8 ein komm ICH auf den Server rauf, aber meine Leute nicht, und wenn ich dann meine richtige also die online IP eingebe kommt entweder das Problem dass die Ports nicht frei sind ( obwohl sie es sind ) und sonst tritt das Problem auf, dass der Server läuft aber niemand (auch ich nicht) joinen kann.. .
Und geb' ich in die CMD dann ipconfig ein steht bei IPv4 die IP 10.0.0.8
und auf "wieieistemeineip.de" wird da eine ganz andere angegeben, bitte um Hilfe!
Gruß :)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 02:14 von gurkenpaule

3 Antworten

Du brauchst hamachi

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 02:28 von gelöschter User

deine richtige wird dir bei den meisten pcs beim hochfahren kurz gezeigt.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 07:07 von Zukasa08

Gib bei Start unter "Suchen" "ipconfig" ein. Da sollte dann unter IvP4 deine IP Adresse stehen. Beachte aber das dir das nichts hilft, wenn der Router nicht richtig konfiguriert ist.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 09:42 von waecweh

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)