Wer ist stärker!? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wer ist stärker sasuke oder sakura? und begründet wieso?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 02:22 von gelöschter User

25 Antworten

welcher sasuke ist die frage und wie gut sakura ist ich glaub 1. ist kla sakurA ist haerter zu meistern wohingegen sasuke kirin / wahrer chidori speer viel leichter sind

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 06:38 von Marc-Rbd-Ray

welcher sasuke ist die frage und wie gut sakura ist ich glaub 1. ist kla sakurA ist haerter zu meistern wohingegen sasuke kirin / wahrer chidori speer viel leichter sind

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 06:38 von Marc-Rbd-Ray

@andy-taylor: Bezieht sich deine Frage auf das Spiel oder
auf den Anime/Manga?

Mfg Lurong:)

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 13:27 von Lurong

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Auf das spiel. und Marc-Rbd-Ray es ist sasuke (otto) gegen sakura und nicht kirin.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 15:41 von gelöschter User

ich finde es kommt auf den spieler an, ich z.b bin besser mit sasuke kirin/chidori speer weil für mich fernkämpfer besser sind ( z.b flammende feuerkugel ). aber es gibt auch spieler die mit sakura besser sind. ich hab in der rangliste gesehen das ein spieler in der top ten war und sakura stand ganz oben auf der chara-nutzungsrate. hoffe ich konnte helfen

mfg ps3_zocker_4ever

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 16:00 von ps3_zocker_4ever

@ps3_zocker_4ever: Mit diesem Spieler mit Sakura unter den
Top 10, meinst du sicher AM_BRB. Der hat auch schon ein paar
interessante Videos auf YouTube hochgeladen. Er kämpft mit
Sakura sehr gut, hat aber auch gegen den ein oder anderen
Gegner verloren. Und zwar nicht nur gegen Helden.
Er spielt meiner Meinung nach sehr gut, aber viel zu fair.
Auch wenn der Gegner unfair spielt.

Mfg Lurong:)

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 16:48 von Lurong



Schau dir zum Beispiel diesen Kampf an.

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 17:01 von Lurong

jagenau den mein ich

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 17:19 von ps3_zocker_4ever

omg! das sind ja freaks :) ich spiele mit sasuke so ganz ruhig und nicht so flitz schnell xD also der problem liegt auch beim tausch-jutsu

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 19:08 von gelöschter User

Freaks sind sie nicht, glaube ich.
So spielen Leute mit 10 Millionen Punkten.
Und stell dir mal vor solche nehmen noch mächtigere
Charaktere. z.B. Minato,Itachi,Sasori,Naruto.
Dann kannst du deinen Contoller einfach liegen lassen.
Denn wenn du ihn benutzt läuft es auf das selbe hinaus.

Mfg Lurong:)

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 19:56 von Lurong

ich hab das video nicht mal gesehen

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 21:44 von gelöschter User

Dann schau es dir an.

Mfg Lurong:)

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 22:00 von Lurong

Spielt ihr alle einzel oder team ?

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 23:04 von NightElvedScoped

Team natürlich, für Einzelmatches bekommt man ja keine
Punkte.

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 23:23 von Lurong

Ach so ^^ weil das vid ja einzelkampf war :D
Ich verstehe aber den begriff mâchtig von deiner seite nicht ... Die spieler machen ja den char stark oder bezieht sich das aufs awa ?

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 23:45 von NightElvedScoped

Ganz genau, ich sag nur Kyuubi,Susanoo, Sasori allgemein,
teleportieren. Und wenn das einer der besten Spieler
benutzt, hat man zu 99% verloren.

Aber ich schätze die Spieler in der Bestenliste spielen
fair, hoffe ich zumindest. Wer weiß vieleicht ist der
Beste Spieler ja ein Spammer. Ich hab ihn noch nie kämpfen
sehen, und er spielt anscheinend mit Sasori.

Mfg Lurong:)

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 00:12 von Lurong

Pepos oder so heist er glaube ich :/
Hab auch nie gegen ihn gespielt AbER mal gegen I hate study (glaube nr 3) - der hat(te) echt skill :O
Es stimmt susanoo ist übermächtig und neben Bs und kakuzus awas das einzige was ich nie kleinkriege :/
Naruto und die anderen lassen sich (relativ) leicht besiegen (was im einzel komplett anders ist)
Ansonst würde ich sagen das awas dafür das sind um verhaut zu werden sofern es nicht wirklich pros sind die ihr awa 100% perfekt steuern können ...

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 00:25 von NightElvedScoped

ok ich habs mir zwar angesehen aber nicht komplett. am_brb ist nicht schlecht aber dieser the_real_devil ist ein freak muss ich ma sagen.

Antwort #18, 17. Januar 2012 um 04:50 von gelöschter User

Und der ist immerhin nicht mal in der Bestenliste.
Wie schaft man es eigentlich überhaupt dort rein?

Mfg Lurong:)

Antwort #19, 17. Januar 2012 um 13:25 von Lurong

hat schonmal 1 gegen den 1 auf der liste gekämpf also online rang liste :D

Antwort #20, 20. Januar 2012 um 20:29 von Yusei-Fudo123

Ich gegen Kentagin, aber es war ein Spasskampf.
Also nur Mitspielersuche, ich hatte Kakashi er Kiba.
Damals war ich vom Rang Eremit oder Großer Eremit.
Hab verloren.

Mfg Lurong:)

Antwort #21, 20. Januar 2012 um 20:35 von Lurong

die sind alle voll stark

Antwort #22, 22. Januar 2012 um 19:46 von Yusei-Fudo123

Naja, keiner von denen spielt ohne faule Tricks.

Antwort #23, 23. Januar 2012 um 10:25 von Lurong

ich mach die alle fertig mit sasuke ;D

Antwort #24, 23. Januar 2012 um 13:46 von gelöschter User

Naja, das bezweifle ich. Solche Leute machen einfach den
ganzen Tag nichts anderes. Und deswegen gewinnen sie ja
fast jeden Kampf. Ich wette die selben Leute werden auch
bei Generations wieder in der Bestenliste sein.

Mfg Lurong:)

Antwort #25, 23. Januar 2012 um 20:41 von Lurong

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)