Zauberer (Dragon Quest 9)

Was ist so gut an Zauberer sehr viele schreiben sie hätten einen im Team

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 08:28 von dragonquestzocker777

11 Antworten

hab ich auch weil die sehr starke magie angriffe haben naja is klar zauberer

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 11:28 von pokemonking21

Zauberer sind SCHEISSE

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 15:24 von Gweddry

hey aber die haben gute angriffe

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 15:41 von pokemonking21

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich find man sollte einen weisen statt zauberer machen, weil der heilen und magisch angreifen kannn

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:23 von OPMeister

Wenn du ganz normal angreifen meinst dan NEIN xD.

Zauber ok, aber ich hab schon so viele schlechte erfahrungen mit Zauberern gemacht, dass ich sie hasse

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 20:45 von Gweddry

@Gweddry

Nice, so wie ich XD Schön dass man hier auch mal auf Leute trifft die diesen Beruf genauso sehr hassen wie ich xD Ich meine ... seine Statuswerte sind einfach ein Witz ^^

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 21:11 von TidusVII

ich wiederspreche dir ungern (obwohl...) ^^ ich finde dass der zauberer zwar anfangs zu schnell stirbt aber als vorbereitung r3icht er voll und ganz aus. im end team würde ich den aber nicht behalten

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 14:16 von Gladiator89

Ich nehme in NUR wenn ich Weiser u. Schwertmagier Quest mache xD

@Tidus:

Ich glaub ausser uns gibt es da noch ne Menge Leute die den hassen...

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 16:50 von Gweddry

z.B. Ich... aber ich hasse auch:

Paladin
Dieb
Koryphäe
KK
Krieger
Barde

und folgende gute, welche mir unsymphatisch sind:

Gladi
Priester
Weiser

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 15:07 von prickal

Was? Dan hast du ja fast alle Berufe oder xD

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 12:02 von Gweddry

Ja... Hat aber alles einen Grund...

entweder
sie sind mir einfach unsymphatisch ( Paladin, Koryphäe).
es gibt bessere/ weiterentwickelte Berufe ( z.B. Barde < Koryphäe Krieger < Gladiator).
sie sind zu schwach ( Zauberer, Dieb)
sie sind zu stark ( Gladi, Priester).

Demnach bleibt nur die gesunde, symphatische Mittelschicht übrig mit Schwertmagier und Waldläufer.

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 19:02 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)