Kritik zur Kritik? (GT 5)

Was meint ihr zur kritik von MadMax? /ps3/gran-turismo-5/me...

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 10:33 von Buster1324

5 Antworten

Ich hab sie Positiv bewertet weil sein Text auch stimmt die Bewertung ist ein wenig Hart. Es gibt sowas wie Updates die Fehler beheben, Ich kaufte das Spiel im November 2010 dort war es noch schlechter. Keine SV, kein Onlinehändler die eingebauten Teile sah man nicht. Im vergleich zu GT4 hat es auch Stark nachgelassen vor allem mit den KI früher waren die in Punkten Eingeteilt. Jetzt holst du dir Autos mit Vollem Tuning und hast gewonnen. Die Autos sind auch Recht unausgeglichen da ca. 3/4 aller Wagen Japanisch sind. Wünsche von unseren Autos bleiben Träume! Die DTM Wagen sind alle Standard Modelle wo bleiben die neuen DTM Wagen? hier nur ein Bsp.
http://www.autobild.de/artikel/bmw-details-zum-...

Hätte sich GT5 mehr mit der Entwicklung von Europäischen Wagen befasst wäre es vielleicht möglich gewesen solche Wagen Herzustellen, stattdessen Fährt man eine DTM mit veralteten Autos die aus dem letzten Jahrhundert Stammen. Ein Audi R8 "09 Teamplaystation als Standard Modell? " Ohne Worte " Wozu hat man eine Cockpit Perspektive die nicht bei Standard Modellen geht. Ich könnte die Liste noch EWIG erweitern aber ich glaube kaum das jemand liest.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 11:49 von gelöschter User

@Buster1324
Und dies war eine gekürzte Version meiner Kritik! Ursprünglich hatte ich
5xca.1600Zeichen eingesandt,was aber nicht alles so veröffentlicht wurde! Man darf ein Spiel nicht nur nach Grafik und Steuerung bewerten! In GT4 hatte man zusätzlich noch die Händlerveranstaltungen.Die Ruf-Porsche haben sich auch mal besser und echter angehört(ich glaub GT3)die KI waren eine härtere Herausfordeung,Überrachungs-
autos wie zb.die "Black Edition Race-Cars"beim GWH,GWHs gab es zb.3,Langzeitrennen
konnte man noch mit seinem B-Spec Fahrer zusammen bestreiten usw.usw.GT5 ist gut,aber
viele sehen nicht die zu bemängelden Details! Nimm mal NFS-The Run.Das Spiel finden viele super nur wegen der Lawinenabgänge.Das es viel zu kurz ist in der Story scheint
keinen zu stören? Die Remote-Rennen in GT5 wurden noch nicht einmal ausgewechselt.
Die Prämien für die Langzeitrennen stehen in keinem Verhältnis zu den Prämien der
Saisonveranstaltungen! Und dafür fährt man 24H.wie lang auch immer ALLEINE ohne
Hilfe! Viele Kritikpunkte wenn man nur mal genau hinschaut.
Und die vielen alten Autos von M-Boy erwähnt kommen noch hinzu!

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 16:28 von MadMaxV8

Ich finde Mad max hat vollkommen recht

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 12:47 von djkeno

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Leider gibt es nicht viele Autosimulations Spiele für die PS3. Wahrscheindlich auch in andere Konsolen nicht.
GT4 auf PS2 war praktisch 'perfekt'. Schwierig das noch einmal zu toppen, wie es scheint.
Ich habe GT5 gekauft sobald es rauskam und war schwer entäuscht. Hatte auch GT5 Prologue gekauft..
Zum Glück wird es bis heute und hoffentlich noch lange verbessert/updates etc.
Forza Motorsport wäre das erste Spiel was ich kaufen würde hätte ich die XboX. Das ist Gran Turismo für die Play Station.

Ok, es gibt auch noch Grid was ich super finde, oder Shift das nicht übel ist.. Formel 1 Spiele und Rally gibt es ja auch noch.
Aber Gran Turismo 5 ist halt das beste! Was leider nicht heisst das es besser als sein Vorgänger ist, leider. Desshalb ist MadMax wahrscheindlich entäuscht, und ich auch, und viele andere sicher auch.

Wahrscheindlich hätte sich Kazunori Yamauchi die Zeit die er sich für sein eigenes Vergnügen in Rennen wie z.B. beim 24h von Nürburgring Nordschleife verschwendet hat, lieber in der Entwiklung des Spiels gesteckt!

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 23:00 von Jackyjack

Aber forza ist zu einfach den hab ich auch mir macht's nich spas

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 07:04 von djkeno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)