Kapitel 21 Atlantis der Wüste - "Extrem Schwierig" (Uncharted 3)

Hallo,
ich bin im Modus "Extrem Schwierig" im Kapitel 21 "Atlantis der Wüste" bis in einen geschlossenen Raum mit einem Brunnen in der Mitte vorgedrungen in dem vier Feuergeister auf mich warten. Es gibt in dem Raum mehrere Waffen, darunter ein RPG-7 und einen Hammer. Ich habe es schon hunderte Male probiert doch ich scheitere immer wieder. So schnell kann ich gar nicht schauen und schon bin ich weg.

Hättet ihr vielleicht ein paar Taktiktipps wie ich dieses Gefecht erfolgreich beenden könnte? Ich bin für wirklich jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank!

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 11:17 von heimo0508

8 Antworten

ich würde dir empfehlen mal auf youtube lets plays anzuschauen das ist besser als wenn wir es dir jetzt erklären ;)

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 14:39 von gelöschter User

mazze hat recht

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 14:42 von gelöschter User

Bevor du in den raum kommst musst du ja gegen andere kämpfen die aus dem lift rausrennen. Schnapp dir den Hammer und die Tau sniper und erledige diese (hammer), danach sollte wieder muni spawnen nimm diese und geh in den anderen raum und mach die mit dem hammer platt. Danach solltest du in dem raum mit brunnen sein. Deck dich rechts vom brunnen (da sind links und rechts noch so ne art große pflanzentöpfe) an der linken ecke, ziele kurz und schieße die zwei dämonen vor dir mit dem hammer ab. Geh jetzt (immer noch in deckung) nach rechts an die ecke und mach sie dort mit dem hammer platt (glaub 3 stück). Solltest du keine muni haben nimm die tau sniper, aber achte hier drauf dass du immer nach 1 kill nach links schaust, da kommt einer, den du mit 2 schüssen in den kopf erledigen kannst. Jetzt kommen noch ein paar gegner von vorne, bleib einfach immer in deckung und dann solltest du es hinbekommen

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
danke für die hilfe und die schnelle antwort

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 14:52 von gelöschter User

Hunderte Male? Das war eine der leichtesten Stellen, hab ich auf "Extrem schwer" im ersten Durchlauf mit Leichtigkeit gepackt. Die einzige wirklich abartige Stelle war die auf dem Schiff.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 15:01 von gelöschter User

Oh ja schiffsfriedhof und auf dem schiff war echt das härteste

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 15:08 von gelöschter User

Wenn ich nicht zu spät komme und dir noch helfen kann, würd ich dir empfehlen bei Schwierigkeiten hier vorbeizuglotzen :D
http://www.youtube.com/user/TheSeraphim17#g/c/7...

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 21:04 von HardcoreZocka

War bei mir genauso, habs aber nach einiger Zeit auch geschafft..
Also du musst gleich am Anfang nach Rechts und zwei Granaten hintereinander in die Ecke werfen wo die Viecher herkommen, dann schnappst du dir deine Hammer ( Vorraussetzung du hast sie davor bekommen und sie hat 7 Schuss) und ballerst einfach auf die Dämonen drauf bis sie Tot sind, die brauchen nur zwei Schuss. Am Ende müsste noch einer da sein, aber den kannste im Nahkampf besiegen, dann wirft der auch nicht die verfluchten Granaten.
Viel Glück ;)

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)