Magie ist Macht, letztes Wappenteil (Lego Harry Potter 2)

Hat mir da jemand einen Tip? Es geht um das Wappenteil, hinter der Statue, wo man vor den Dementoren flieht. Ich habs jetzt schon bestimmt 20 Mal versucht, komme aber einfach nicht dran, weil ich immer vorher kaputt gehe. Ich hab hier auch schon gelesen, dass es gehen soll wenn man sich in Fang verwandelt, aber auch das hat nicht geholfen. Wäre für jede Hilfe dankbar!

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 11:27 von Gilaren

2 Antworten

zu Beginn gleich loslaufen und nicht auf die Studs achten, dann solltest du genug Vorsprung haben, um das Teil einzusammeln. Dann sofort weiter Richtung Fahrstuhl.

Ich bin nach dem Einsammeln auch kaputt gegangen, kommte dann aber weiter zum Fahrstuhl.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:49 von Sirius_Silberschnabel

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Du musst auf jeden Fal HINTER der Statue auf das Wappenteil zulaufen, dann schaffst du es. Bei mir hat es beim 1. Mal geklappt.

Noch ein Tipp: wenn du alleine spielst, solltest du beim Rennen, auf den vorderen Character wechseln (Am Anfang ist der eigene immer der hntere)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 17:09 von Sithi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)