Galerie Fehlen mir welche (One Piece - Gigant Battle)

Fehlen mir noch bilder ich habe
nimm diesen hut
wunde am rücken
sorry bin tot
du bist im weg
copper imitieren
ace & buggy
ich bin ohne dich
name sogeking
gang zwei
ich will leben
meerevolk-legende
danke merry
lasst uns feiern
newgate &rothaar
gib mir noch eine chance
könig newgate
600 mio berry jackpot
oz der teufel
pirraten kommen
langsam jungs
ein abstecher
kein weg zu weit
das superteam
die sieben krieger
ruffy & whitebeard
die drei admiräle
du bist groß geworden ruffy
benndet den kampf
piraten grand prix
und fehlen mir noch bilder wenn ja welche und wie krieg ich die danke ihn vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 12:14 von OnePieceGigantBattle2011

7 Antworten

/nds/one-piece-gigant-...
Hier sind alle bilder aufgelistet ^^

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 21:49 von Whitebeard17

ohhhh danke jetzt weiß ich welche mir noch fehlen aber wie kriege ich die denn

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 15:33 von OnePieceGigantBattle2011

Da er die durch ein Schummelmodul erhalten hat, wird er dir das nicht sagen können :(

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 23:38 von Wolveri

1. Ich benutz kein Schummelmodul weil ich weis das Cheats in jeden spiel Diverse schaden anrichten .Und die bilder wo ich hier habe hab ich selbst frei geschaltet ohne Cheaten ich zock das spiel seit es drausen ist bis heute jeden tag wie soll ich mich bitte dann alles erinnern was ich da freigeschalltet habe ,davon abgesehen wie oft wurde hier schon gepostet wie bekomm ich "Ich Siege" da hat man auch meistens keine klare antwort bekommen.ich habe paar bilder bekommen als ich gegen freunde gekämmpft habe mann bekommt nicht jedes bild in der Thousand Sunny Arena man muss auch gegen freunde kämmpfen das jetzt aber auch alles.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 01:33 von Whitebeard17

Nagut, dann war es halt dein Bekannter mit dem Modul. Also ihr habts gehört: Hilft nur zocken bis zum Umfallen und Multiplayer ist die Lösung!

Ach Whitebeard17 kannst du bitte mal in deinen Kampflog schaun welche Einträge bei dir ganz unten stehen? Ca. ab Krieg Überr.-Angr.
Wäre sehr hilfreich zum analysieren :)

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 03:58 von Wolveri

-krieg über.-angr. :62
-Angriff vom Meer : 54
-Hübscher Duval : 73
-Abgewehrte Muggybälle:41
-Matchiger Mr.3 :78
-Hannybal-Knaller: 51
-Urouge isst viel: 45
-Wapol hats gegessen: 71
-Pappagu ist beleidigt: 44
-Negative umkehr: 34
-Garps Kopfschmuck:89
-Foxy ist Depremiert:67
-Brooks Kopfbrüche:31
-Stern der Hoffnung :78
-Schneelöwen Drohung:81

So siehst momentan bei mir aus

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 23:34 von Whitebeard17

Danke, man sieht das du schon lange spielst. Wie man Brooks Kopfbrüche steigert weiste nicht zufällig oder? Hab da nur 1x :3

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 00:01 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)