cheats funktionieren nicht (Pokémon Smaragd)

also ich habe das ar dual die cheats haben früher geklappt dann musste ich das ar reseten und ich weiss nicht von welcher seite ich die cheats habe aber es funktioniert nicht

kann mir einer den Deutschen mastercode mit dem deutschen sonderbonbon cheat aufschreiben
aber bitte jemand bei dem es geklappt hat also der es ausprobiert hat

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 13:11 von tomy1

8 Antworten

Cheaten ist dumm und scheiße.
Wenn du zu schlecht bist um selbst zu trainieren, kann dir hier auch keiner helfen.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

oukey was ist dein problem ich habe das spiel 3 mal durchgespielt ohne cheats und ich wollte es mal ausprobieren und hör mit diesen dummen vorurteilen auf du hast doch garkeine ahnung

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 14:54 von tomy1

1. Ich habe offenbar mehr Anhnung als du!
2. Ich habe mal gecheatet, 2 zerstörte Spielstände waren das Ergebnis.
3. Welche Vorurteile? Das beruht alles auf Tatsachen.
4. Lies dir mal das hier durch:
http://www.pokewiki.de/Cheat

Behauptet ICH hätte keine Ahnung...
Frechheit -.-

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Das stimmt schon einmal hab ich versucht ein Pokemon zu Klonen das Ergebnis ist ein Beschädigtes Spiel den jetzt lauft doeZeit meines Spieles nicht Früchte das Lotto in der Stadt alles geht nicht mehr weil die Uhrzeit immer gleich ist!

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 15:41 von MichaelRoxas

deshalb hatest du das cheaten weil dus nich konntest und 2 spielstände geschrottet hast dat is nen fail

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 22:06 von Pacilo

Nein, ich hasse Cheaten weil:

- Es unfair gegenüber ehrlichen Spielern ist.
- Weil es davon zeugt das man keine Skills hat.
- Es gefährlich sein KANN, wenn man Pech hat. (Das hat nichts mit können zu tun ein Hächen anzuklicken und Start zu drücken).
- Man schnell verpöhnt ist bei erfahrenen Spielern.

Willst du noch ein paar Gründe?

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 14:17 von gelöschter User

booaaa ja kann ja sein dass ihr recht habt aber ich habe die pokemon edition schon 6 jahre und das modul erst seit 3 monaten
weil ich das interessant fand mal auszuprobieren wie das ist deoxys
und mew zufangen also mit vorurteilen meine ich dass du sagst ich habe keine skills und bin zu blöd pokemon zu trainieren das ist auch ne frechheit. pacilo du hast keine ahnung was und wie ich handel also hör auf zu sagen ich hab 2 spielstände geschrottet und nein das ist kein fail nur wenn ich pokemon durchgespielt habe und ich habe bock drauf dann mach ich neustart.und Rauruderweisex3 sorry ich war an dem tag nicht so gut drauf.

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 12:47 von tomy1

ups pacilo ich dachte du meintest mich sorry

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 12:49 von tomy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)