Auf diesem PC? (Skyrim)

Hallo,
Kann ich Skyrim mit guten Einstellungen auf diesem PC zocken:
http://www.mediamarkt.de/mcs/catentry/H-420-VBW...

danke schonmal ;)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 13:35 von xHerbertx

4 Antworten

Ja wahrscheinlich schon
bei mir läufts super hab aber auch bessere komponenten

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 13:41 von Kiri16

such ma nach ner besseren graka

also ich hab AMD Radeon HD 6650M und kanns locker auf höchste auflösung spielen,hab nen i5 prozessor und nen 4gb RAM (laptop :P)

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 16:09 von AkaPaine

Wenn du da ne andere Graka einbauen willst erkundige dich vorher, was die an Leistung aufnimmt. Laut deinem Link hast du nur ein Netzteil mit 280 Watt. Eine AMD HD 6850 nimmt aber schon im Leerlauf ~150 Watt und unter Vollast ~ 270 Watt (Geforce GTX 560 Ti LL ~140, VL ~ 310 Watt), wenn du dann noch die ~ 90 Watt vom Prozessor berücksichtigst, kannst du vergessen, da eine starke Graka nachzurüsten. Guck lieber nach einem ähnlichen Rechner mit stärkerem Netzteil, dann kannst du wenigstens später eine Graka nachrüsten, ohne gleich noch ein neues Netzteil zu brauchen
Back to Topic
Ich würde nicht davon ausgehen. das du mit der Graka auf hoch spielen kannst. Ich würd sagen es reicht für die Einstellung mittel.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:54 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Leistungsaufnahmen beziehen sich auf das von dir angegebene System + die Grakas( z.B. I5 + AMD 6850 + die anderen Komponenten = ~270-280 Watt)die ich angegeben haben. Einen AMD 6850 alleine zieht natürlich nicht 270 Watt.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:11 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)