Komisch? (BF 3)

Hey leute, ich habe am samstag BF3 die USK version bestellt. Jedoch ist heute die pegi version gekommen, die packung ist auf englisch. Ich wollte das game aber unbedingt auf deutsch. Ich habs noch net aufgemacht weil ich s wahrscheinlich zurückschicke. Ist das game vlt aber auf deutsch? Wenn ja dann behalte ich es.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 14:04 von Daniel9669

6 Antworten

Natūrlich auf deutsch jedes Game geht auf deutsch da deine ps3 so eingestellt ist habe es aus Holland und es geht auf deutsch :)

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 14:55 von Moraconrad

Bist du dir sicher? Weil wenn ichs aufmache, darf ich es ja nicht mehr zurückschicken. Und ich hab ja auch eig für die teurere usk version bezahlt und nicht für die billigere pegi version. Aber vlt ist ja nur die packung auf englisch und auf der CD selbst USK?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 15:05 von Daniel9669

Habe es in der uk gekauft und es hhat sich automatisch auf deutsch gestellt :) mach dir keine sorgen

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 17:53 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sag es doch

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 19:41 von Moraconrad

Ok, habs aufgemacht und da ist ne pegi CD drin:DDD. ERLEICHTERUNG! Danke, ohne euch hät ich es zurückgeschickt

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 20:46 von Daniel9669

no problemo muchacho :D

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 20:36 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link