Wie besiegt man Bellatrix ? (Lego Harry Potter 2)

Hallo, wir sind jetzt seit 3 Tagen mit Unterbrechungen dabei, gegen Bellatrix zu kämpfen ! Langsam denken meine Kinder und ich, daß wir zu doof sind ;-) Sind bis hierher relativ problemlos gekommen, doch wie sollen wir die Lego-Teile schweben lassen bzw. schleudern ? Ich denke, wir haben schon alles ausprobiert und verzweifeln bald ...
Es wäre toll, wenn uns jemand einen Tipp geben kann (Das mit Wingardium Leviosa haben wir schon mehrfach gelesen, bloß irgendwie bekommen wir es nicht hin !)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 14:06 von Lemarieule

9 Antworten

In welchem Level ?

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 16:15 von DavyJons

Sorry,hatte ich ganz vergessen zu schreiben ..
In dem Kapitel "Schmähliche Weihnacht", nachdem
der Fuchsbau bei Weasleys gebrannnt hat. Danach
stehen wir ja auf der Insel in dem Teich und
Bellatrix schleudert vom Rand aus die Lego-Teile.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:09 von Lemarieule

Ja eigentlich müsste es mit Wingardium Leviosa gehen.
Um Bellatrix herum schweben Teile und sie schleuderd eins nach dem anderen bis nur noch ein um sie herum ist.
Man soltte eine Gewisse ferne zu ihr haben und ihre Richtung stehen bleiben und kurz bevor das Teil einen trifft müsste ein pinker Kreis um das Objekt sein.
Dann muss man "zaubern" drücken und halten und dann den Controller nach vorne drücken. Dann wirbelt das Objekt bis es von selbst losfliegt und Bella trifft.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 17:16 von MusMus

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Vielen Dank für die Anwort, werden wir nachher gleich probieren !

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 17:59 von Lemarieule

Hallo, also wir stecken da auch gerade fest, aber es klappt einfach nicht! Die Teile sausen so schnell, dass man gar nicht zaubern kann, geschweige denn den Besen oder was auch immer zurückschleudern kann! Hilfe! was tun?

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 18:21 von khalil81

Es geht einfach nicht ! Wir haben es jetzt schon mehrfach probiert und alle Tipps und Ratschläge beherzigt. Wir können die Teile zwar zerstören, aber nicht schleudern. Es ist so frustrierend und die Kinder ganz unglücklich ...

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 14:18 von Lemarieule

Es geht auch nicht bei allen Teilen! Ich meine nur jedes vierte Teil leuchtet. Markiert bei den Extras(+ drücken, Extras auswählen) Unverwundbarkeit. Dann lasst euch von den ersten Teilen einfach treffen und wartet ab, bis ein Teil rosa aufleuchtet. Z drücken Controller nach vorne und ich drück nochmal Z wenn das Teil sich schnell dreht. Bei mir fliegt es nämlich nicht von selbst los
Code für Unverwundbarkeit steht auch hier irgendwo bei den Tips

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 18:33 von Sam1234567

Der Tip mit der Unverwundbarkeit ist toll. Werden wir morgen nach der Schule gleich mal ausprobieren. Irgendwann müssen wir ja mal weiterkommen ! Vielen Dank und ich schreibe, wenn wir erfolgreich waren ;-)

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 21:11 von Lemarieule

Vielen Dank für den Tip mit der Unverwundbarkeit !
Wir haben es endlich geschafft !
Haben es geschafft, indem wir B und Z und den Controller gleichzeitig gedrückt gehalten haben. Als wir es mal raus
hatten, war es einfach !

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 12:52 von Lemarieule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)