weltgeschehen (Anno 2070)

hi leute , ich habe jetz anno seit weihnachten. Aber seitdem ich anno habe geht des weltgeschehen nicht. ich weiß nichtmal was des überhaupt ist. da steht immer nur dran das die mich benachrichtigen werden wenn das weltgeschehen wieder verfügbar ist. Meine Fragen:
Was ist das Weltgeschehen?
Und wann geht es wieder?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 14:40 von Gaara15

6 Antworten

Das Weltgeschehen ist eine Art "Kampagne"...
Das nächste sollte laut Ubisoft anfang Januar kommen, aber bis jetzt nichts zu sehen.
Ich nehme an, dass es Ende Januar kommt.
Das Weltgeschehen kommt in dem nächsten Patch mit neuen Zierelementen dazu!

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:23 von Viktor99

ok vielen dank.
und diese neo skulz kriese die kann man nicht mehr spielen oder?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 17:59 von Gaara15

doch!, die wird diesen monat verlängert^^

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 15:28 von Viktor99

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Die ist doch bis sechster oder siebten janauar verlängert (oder mehr ich habe sie schon durch^^)aber sie ist jetzt grad verfügbar.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 20:23 von Deutschland13

Hey ich hab mal ne frage zum derzeitigen weltgeschehen von anno 2070.
Ich bin jetzt in der dritten phase und ich weiß einfach nicht , wie man 5000 exicutive schaffen soll
gibts da irgentwelche tricks und kann man auch nur exicutive haben ohne die vorstufen, weil bei mir entwickeln die sich nicht weiter erst wenn ich noch mehr arbeiterwohnungen baue entwickeln sich die häuser weiter.
Ist das so oder kann man auch nur exicutive häuser haben ?
lg Kenji

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 11:02 von Kenji168

schau dir das Vid von "ValleGaming" an!
aber da die Bevölkerungsstufen aufeinander aufbauen
kann man die anderen Häuser nicht einfach weglassen...

hab aber selber ne frage, wisst ihr wie lange das neue Weltgeschehen geht?

Antwort #6, 06. März 2012 um 17:34 von --REXBLISAR--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)