Spiel mit Kumpanen (MW 3)

Wie Spiele ich mw3 für Wii Dauerhaft mit meinen Kumpanen zusammen ( Team deathmatch ). Wenn wir uns einladen kommt immer die Meldung ,sitzungsanschluss nicht möglich ! Bitte kann mir das jemand beschreiben ! Danke

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 14:44 von dreranft

5 Antworten

ich denke mal das heißt, dass die lobby deines kumpels voll ist oder dass einer von euch ne schlechte verbindung hat

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:13 von Mani21

ich denke mal das heißt, dass die lobby deines kumpels voll ist oder dass einer von euch ne schlechte verbindung hat

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 19:13 von Mani21

Bevor ich auf Spiel such gehen Lade ich meinen Kumpanen ein oder er mich, denn bekommt er oder ich eine Einladung die wir annehmen! Denn bekommt ich die Meldung Beitritt zur spielsitzung nicht möglich ! Gibt rs da eine Einstellung oder machen wir da was von vornherein falsch ! Wie macht ihr das ?

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 20:00 von dreranft

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Moin,
ich hab da auch nen Kumpan, wenn der mir ne Einladung schickt kann ich Die fast nie annehmen.
Normalerweise steht da dann "Beitritt nicht möglich" oder "Ihr Kumpan hat eine andere Version des Spiels".
Gehe ich dann aber auf "laufender Sitzung beitreten" klappts meistens doch.

Darauf hin habe ich nen "Fachmann" gefragt und von dem bekam ich als Antwort:
"Das liegt an eurer NAT-Typ Einstellung. Wenn keiner von euch NAT-Typ OFFEN ist dann kann auch keiner ne Spiel-Lobby hosten, wenn das Spiel schon läuft dann ist jemand anderer Host und du kannst beitreten. Den NAT-Typ ändern muß man im DSL-Router".

Und bevor jetzt alle Profies auf mich einschlagen, gebe ich offen zu das mir das alles viel zu kompliziert ist und deshalb alle Angaben "ohne Gewähr" sind.
Es kann ja sein das Andere die Sache mit dem NAT-Typ besser erklären können.
Tschö

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 23:44 von gelöschter User

Ja danke das ist genau so richtig ! Port aufmachen in seiner Fritz.Box oder ihr sonst so habt !
Noch mal danke für den Tip ! Hier noch ein Link dazu !

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 12:51 von dreranft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)