Höher Springen und weiter Springen? (Castlevania - Darkness)

Wer kann helfen?
Ich habe das Spiel noch nicht so weit gespielt. Aber ich bin schon 2 mal zu Stellen gekommen wo ich Truhen sehen kann die so hoch sind, dass ich sie nicht ereichen kann. Doppelsprung hilft nicht und ausserdem sind sie so weit weg dass ich auch nicht hin springen kann.
Würde mich über Hilfe freuen
Danke
modellschff1

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 14:49 von modellschff1

3 Antworten

hey weist du wie man Todes puls findet? ach und R1 und doppel x um weiter und höer zu springen . bitte antworte mir ^^

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:37 von killerall

vom Tod klauen wenn er ne Feueratacke macht die über 90%des Kampfplatzes geht und über180 Leben zieht.Dann leuchtet das ding für ne viertelsekunde lila.Problem von der Atacke wirst du weg geschleudert und dann leuchtet es nicht mehr lila.

Antwort #2, 07. August 2012 um 11:36 von castlevania332243

Du brauchst den UT Krähe (Den bekommst du am ende von dem Mortvia-Aquädukt level) mit dem kannst du über gräben fliegen/gleiten ;)

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 00:00 von Archimedes10j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)
* gesponsorter Link