nur die englische version kaufen (Assassin's Creed)

kauft dieses spiel nicht in einem deutschen laden in deutschlan istdas spiel total geschnitten in der englischen verion ist das blut besser dargestellt und vorallem du hast eine kleine armbrust dabei

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 14:23 von johnnyk

11 Antworten

was gibst du da von dir ?

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 19:46 von ghjk

das was da steht die englische version ist anders sie ist ja auch ab 18
http://www.amazon.com/Assassins-Creed-Directors...
schaus dir an bei amazon

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 11:20 von johnnyk

was is da geschnitten ?

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 21:08 von ghjk

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
hast du dir mal überlegt warum es die eine szene aus der vorschau nicht gibt...?
weil sie rausgeschnitten wurde

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 16:34 von johnnyk

was für ne eine scene ?

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 20:20 von ghjk

Die directors cut version ist genauso wie die englische version

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 20:30 von gama1911

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh LÜGNER
ich trottel hab sie mir gekauft...
...keine armbrust
...nicht mehr blut
...und hände bzw. köpfe fliegen nicht ab
?Frage gibts nen patch zur eng version?
Sonst TOTALER BLÖDSINN """Antwort 6"""

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 18:40 von leorid

...keine armbrust
...nicht mehr blut
...und hände bzw. köpfe fliegen nicht ab
?Frage gibts nen patch zur eng version?

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 18:40 von leorid

eine armbrust gibts nirgens in keiner version. die hände oder köpfe kann man auch in keiner version abschneiden. das blut is aber glaub ich viel mehr in der amerikanischen version.
und das es keine armbrust gibt und das man keien körperteile abschneiden kann bin ich mir mehr als 100% sicher sonst hätt ichs schon sicher in einem video gesehen oder wo anders davon gehört.
GLAUBT MIR

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 08:50 von gelöschter User

ICH GLAUB DIR GERNE dann bin ich von meinem fluch dauernd danach zu suchen erlöst habe alles durchgechaut bin stundenlang vorm compi gesessen und habe erfolglos gesucht und mir die augen ausgekukt füf nichts ooooooh .m.i.s.t.ooh VER...

Antwort #10, 04. August 2008 um 14:50 von leorid

hab ich mir irgentwie gedacht das du nichts gefunden hast weill das alles nur märchen sind. aber ich versteh einfach nicht warum das für manche leute gut ist so einen mist rum zu erzählen

Antwort #11, 05. August 2008 um 09:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)