wo genau ist relichant? ich finde es nicht hab mehrmals lockduft eingesetz an verschiedenen stellen (Pokemon Rubin)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 14:58 von was_denn

5 Antworten

Unterwasser im hohen Gras rund um Xeneroville.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

hab ich schon da sind nur perlus!

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 18:14 von was_denn

Es ist einfach sehr selten -.-
Du musst etwas Geduld haben.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
gefunden in der nähe von moosbachcity 6mal war leicht es zu fangen wiso sagen alle das das schwer ist aber ich weiß nicht wo die tauchstelle ist ich hab gegucktwenn du es weist dann sag mir mal wo es genau ist

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:37 von was_denn

http://www.pokewiki.de/Relicanth#Fundorte

Da -.-
Die genaue Stelle ist egal, die Chance ist überall auf den Routen gleich.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link