Wasserdrache erledigt! Und jetzt? (Zelda Skyward Sword)

Hi Leute hab von dem bug gehört das man nach dem wasserdrachen nich zur wüstenprüfung soll was is das eigentlich fürn bug? ausserdem wenn ich zum vulkan gehe müsste die aurasuche doch nich klappen oder? Is ja auf die wüsten prüfung eingestellt bitte antwortet schnell thx im voraus ;)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 15:32 von Pokefan2011

14 Antworten

Der bug ist noch ein stück entfernt. Kannst ruhig in die wüste gehen. Erst wen du Drei Lieder von den Drachen Brauchst, solltest du die Wüste zum schluss aufsuchen

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 15:35 von Freak-boy

puh... danke was is das eigentlich für ein bug?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 15:35 von Pokefan2011

Ach und, der bug sorgt dafür, das du im spiel nicht weiter kommst. Weil dan in Phirone bzw. bei eldin eine bestimmtes ereignis nicht statt findet

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 15:36 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
O.O gibt es denn bug in jedem spiel? also wenn ich diese drachen lieder brauche soll ich dann die wüste als letztes aufsuchen oder?

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 15:41 von Pokefan2011

So ein spiel ist eine massen produktion. Auf jeder cd sind die selben daten. Also würde ich mal sagen, Ja, der Bug ist in jedem spiel. Ja, sobald du die Lieder brauchst gehe zu letzt in die Wüste. Wen du aber doch vorher in die wüste gehst, pass auf, das du nich mit dem Goronen redest, weil er anscheinend den Bug auslöst

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 15:43 von Freak-boy

sry aber was ist ein goron?

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 15:44 von Pokefan2011

Goronen... Solch typen sind das. Einnen kennst du aber...

http://www.zeldapendium.de/wiki/Gorone

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 15:47 von Freak-boy

aso muss man mit dem reden oder kann man es sein lassen denn dann kann ich ja eher in die wüste (ich laber die sowieso eigentlich nie an;) )

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 15:49 von Pokefan2011

Nein, must du nicht. Ich weis nicht mehr, ob der in der wüste MICH angesprochen hatte. Der ist, wen du in die wüste gehst, wo du bei deinem ersten besuch landest. Da steht der dan i-wo. Bei dir ist der noch woanders, da MUST du aber mit dem reden wegen einnem schlüssel

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 15:52 von Freak-boy

aso dann mach ich die wüste lieber als letztes thx =)

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 15:54 von Pokefan2011

eine frage hab ich noch ich bin jetzt bei der zweiten prüfung wann kommt das mit den liedern ungefähr?

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 16:05 von Pokefan2011

wenn du nach dem sechsten dungeon (der dritten flamme) dich und dein schwert von zelda hast segnen lassen schickt sie dich mit dem jetzt vollendeten master-schwert auf die suche nach den fragmenten des heldenliedes.

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 16:22 von palkia1310

einfach all eins hirn setzten : egal welche reihenfolge man nimmt ( ich hab zuerst wüste gemacht) nur nach dem donnerdrachen nich den goronen anlabern dann is alles tutti frutti

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 22:39 von XxMarcDexX

wald vor wüste dann klappts

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 18:04 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)