Was ist das denn für ein spiel? (Seamulator 2008)

WAS IST DAS DENN FÜR EIN BESCHEUERTES SPIEL?
keine cheats, keine Fragen und laut Bildern scheiß Grafik.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 15:51 von Jannis-1998

6 Antworten

Das sind diese sogenannten Simulatoren ^^
Es gibt nur wenige die wirklich gut sind ;)

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:13 von KaNoNe4

Und was macht man bitte in diesem "Simulator"?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:31 von Jannis-1998

naja in diesem fährst du einfach im boot herum um sozusagen das bootfahren zu lernen ^^

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 18:06 von KaNoNe4

scheint ja nicht sehr spannend zu klingen. Ich hatte selber mal einen Schiffsimulator und der war ziemlich langweilig.
...aber das ist ja geschmackssache. Sag mal sind die Schiffe da wirklich so in dem Spiel wie auf den Bildern hier?

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 18:48 von Jannis-1998

Ich schätze schon ^^
Ich hab mal so nen Truck Simulator gehabt da war die grafik auch nicht gut XD
Im allgemeinen ist die Grafik bei solchen Spielen immer schlechter ist ja auch logisch, die verdienen mit denen fast kein Geld ^^

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 22:52 von KaNoNe4

stimmt.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 17:35 von Jannis-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Seamulator 2008

Letzte Fragen zu Seamulator 2008

  • Seamulator 2008: Was ist das denn für ein spiel?

Seamulator 2008

Seamulator 2008
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seamulator 2008 (Übersicht)