Käfersaft (MH Freedom 2)

Woher erhält man Donnerkäfersaft?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 15:55 von so(c)ke

4 Antworten

töte par mal den Kehzu da kriegt man strombeutel geh dan mit dem item ins sumpfgebiet im lager steht ein gemüseältester sprich ihn an denn der tauscht strombeutel gegen donnerkäfersaft. hoffe das hilft wenn das mit den kehzu töten nicht klapt und du nix kriegst dann schwäch ihn und fang ihn ein so kriegst du eigendlich immer was.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 08:34 von BfmvBoy

Soweit bin ich noch lange nicht. Trotzdem: Danke!

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 09:36 von so(c)ke

hmm und wo für brauchst du Donnerkäfersaft dann wenn ich fragen darf?

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 08:41 von BfmvBoy

Für SuS Todespreis. Aber ich habe mich unterschätzt... oder den Kehzu überschätzt. XD

Er fiel gestern unter meinem Schwert...

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 11:57 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link