der lavafluss (Spectrobes)

ich weiss das er im genshi ist aber ich weiss net genau wo er ist ich sol so ein flammen geo finden dann nach meidon zum nest ich kenn mich nicht aus danke voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 14:31 von tay12

1 Antwort

Auf Genshi gibt es zwei Zonen. Lande auf der Zone 2. Dann musst du eine ganze Weile laufen. Die Lavaflüsse, die dir den WEg versperren, werden von dem Stein, den du bei dir hast fest, so dass du sie überqueren kannst. Wenn du immer weiter läufst, kommst du irgendwann an eine Art Becken, bei dem es nicht mehr weiter geht. In diesem Becken ist der Geo. In dem Becken ist Lava, aber keine Angst, die ist dir nicht im Weg, weil der Stein, den du bei dir hast, die Lava begehbar macht.

Den Geo benutzt du, indem du im Kampf 3 Ladeenergien auflädst und dann Y und dann X drückst.

Ich hoffe, das hat die etwas geholfen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)