welt8 (New Super Mario Bros.)

wie schaffe ich das letzte schloss in welt 8?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 16:21 von frieda_baby

3 Antworten

Wenn du das wirklich letzte meinst musst du erstmal ignorieren das sich die Karte unten nicht verändert das soll dich nur verwirren. Nachher bist du auf einmal auf der mitte des levels. Na ja und wie du es schaffst ist eigentlich ganz einfach. Spring überall gegen, drück jeden knopf den du findest und probier jeden weg aus. Falls du darauf keinen bock hast geh einfach auf YouTube.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:23 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ja, guck mal auf Youtube oder hier auf dieser Seite müsste das auch drauf sein.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 18:51 von Jannis-1998

Die Komplettlösung:
Gehe im Schloss nach rechts, bis du zu einer Tür kommst. gehe hindurch. SToße die drei Blöcke an. Ein ?-Schalter und ein Item erscheinen. Nimm das Item und drücke den Schalter. Der Raum dreht sich um 180°. Nun gehst du durch die andere Tür. Du bist nun in einem Raaum mit lauter Flammen, also pass auf. Wieder geht's nach Rechts bis zu einer Tür. Achte Auf Die Flammen! Sie erlöschen zeitweise. Dann kannst du weiter. Die Blöcke hier sind wurscht sie enthalten nur 1 Münze oder garnix. gehe durch die Tür. In den Blöcken in diesem Raum findest du ein Item, Münzen und einen? -Schalter. Betätige diesen. Der Raum dreht sich wieder, aber der Riesenwummp bleibt, wo er ist. Nun gehst du durch die Tür und du bist im gleichen Raum wie vorher, nur dass er am "Kopf" steht. gehe also nach links. Bis ans Ende des Raumes. Da ist ein Block. Stoße ihmn an und drücke den Schalter. auf der anderen Seite der Wand erscheint eine Holzplatte. diese brauchst du um später die 2. Sternmünze zu holen. Nun gehst du wieder nach rechts. Dann sihst du kleine Flammen, die nie erlöschen. Springe auf die Plattform wo die erste solche Flamme ist, berühre sie aber nicht. Etwas weiter rechts ist hinter der zweiten flamme eine Tür. Ggehe durch. Im nächsten Raum sind 3 Wummps. Es geht nachh Rechts bis nach den letzten Wummp. Dann musst du ein Stück nach unten, wo mehrere Blöcke jeweils zu zweit sind. Stoße sie an und drücke den? -Schalter. Der Raum dreht sich, die Wummps bleiben aber dort wo sie waren und drehen sich nicht mit. Jetzt musst du weiter nach oben. Heir ist auch die 1. Sternmünze. dann gehe durch die Tür. Im nächsten Rau siehst du links eine auf-und abwärtsfahrensde Holzplattform. Springe darauf. Gehe durch die Tür. Renne am Boden nach rechts bis zu der Sternemünze. Dann musst du ein Stückchen zurück. nimm nun den oberen Weg un gehe durch die Tür. Ein bisschen nach rechts gehen und der Rücksetztpunkt ist erreicht (Die Fortschrittsanzeige spielt in diesem Level verrückt, bis kurz vorm Rücksetzpunkt zeigt sie an, man sei noch immer am Anfang des Levels, usw.)

in diesem Raum musst du 3mal den richtigen Weg nehmen. Wenn du ein Stück vorgehst siehst du zwei Wegmöglichkeiten, von denen nur eine Richtig ist. nimm den unteren Weg. Beim nächsten Mal ist der Obere Weg richtig, und beim Letztwen Mal ist es der Mittlere Weg. danach ist noch die 3. Sternmünze zu holen, dazu musst du zumindest SuperMario sein. Stampfe die Blöcke weg, nimm Anlauf und rutsche geduckt zur Mmünze. Gehe nach Rechts. Dann durch die große Tür und weiter nach Rechts zu Bowser Junior. Er lässt den großwen bösen Bowser wieder auferstehen. Zuerst musst du Bowser Junior plattmachen. Und dann unter demm großen Bowser durchrennnen, wenn er gerade springt, und den Schalter drücken. Geschafft! Achtung! Wenn du unter Bowser durchrennst, er aber auf dir landet, wirst du zurückgeschleudert!

PS: Mit Maxi-Pilz ist der Kampf viel einfacher!
Ich hoffe, dass du das Schloss mit dieser Hilfe schaffst!:)

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 21:26 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)