Klonen (AC Wild World)

muss man beim klonen beide ds nach 6 umdrehungen ausschalen oder nur einen

wenn nich welchen?
der der das item von anfangan hatte oder der der es bekommen will?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 16:26 von gelöschter User

4 Antworten

Also der der in die stadt kommt und das geld ablegt (der andere der das geld aufnimmt speichert ja dann ab) muss nach 6 umdrehungen ausschalten der andere der gespeichert hat nicht

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 16:36 von tulpinchen11

also muss derjenige der die sachen bekommt nichts machen. Nur der der die stadt velässt muuss ausschalten.

ODER WIE?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

WAs labbert ihr mit klonen?
Wie klonen?

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Lisa: Wenn du es nicht verstehst da schreib es d gar nicht erst. Warte doch einfach. Das ist die Frage von Tweety und nicht von dir, oder? Mach doch ne eigene frage auf1

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link