TMI Multiplayer Funktionen (Minecraft)

Hallo liebe Minecrafter,
Ich habe ein problem mit der Mod Too Many Items. Ich kann mir in Singelplayer alles Cheaten was ich will, aber wenn ich auf meinen Server konecte, kann ich mir alles bis auf die Spawn-Eier und die Tränke Cheaten. Bei den Spawn-Eiern ist es ja nich so schlimm, da ich mir einfach Gamemode 1 geben kann, aber bei den Tränken ist es ein bisschen komisch. Der andere Server-Admin kann sich alles mit TMI cheaten.
Ich hoffe jmd kann mir helfen.
Danke Im Voraus!
(PS: Suche noch mitspieler für den Server. Er ist zwar NOCH nicht 24/7 aber bald ;)Serverdaten gibts nur per PN/E-Mail/Skype/Facebook)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 16:33 von N1C0_G4M3

2 Antworten

Kann es sein das du in der TMI textdatei was geändert hast?
Da steht ja [1] [2] [3]. wenn du die drei samt klammern entfernst sind sie nicht da .

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:12 von MineSkater

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Achso! Danke ich hab des verändert! Sry für die dumme frage :)
Aber trotzdem danke

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:25 von N1C0_G4M3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)