DLC kostenlos? (Gears of War 3)

Denkt ihr das neue DLC, das morgen erscheint wird wieder ein bisschen später kostenlos erscheinen? War ja beim ersten DLC auch so.. Da hab ich dann des Geld umsonst ausgegeben :(

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 16:53 von fRReaKYy9ES6

4 Antworten

ja schon.abe die wollen noch geld verdienen .es wird nicht um sonst sein nur mit session pass.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 23:27 von ssjgoku

Das Add-ons wird sicher nicht umsonst rauskommen.
Einer der Gründe warum das erste umsonst war (nur die Maps), weil die Maps schon auf der CD drauf waren. Und weil dan Thanksgiving kam haben sies halt mit zu den anderen 2 Maps dazugegeben.

Umsonst ausgegeben hast du das Geld aber keinesfalls, immerhin hast du die waffen Tarnungen, die Charaktere und die Horde modifikationen bekommen, umsonst nenn ich anders ...

LG

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 02:47 von BMW93

ok Danke.. ich hatte mir das erste DLC aber hauptsächlich wegen den Maps gekauft.. (:

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 14:41 von fRReaKYy9ES6

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
nein du hast es bestimmt nicht umsonst ausgegeben du hast ein haufen neue spieler und waffenskins bekommen und du kannst die maps privat spielen und du hast dutzende neue modifikationen für horde bekommen und die anderen habe doch nur 2 maps gratis bekommen und sie dürfen die anderen 3 onliene spielen mehr nicht :D und das neue wird nicht umsonst rauskommen.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)