Aus Interesse: Sind bei euch die neuen Skylander schon in den Läden? (Skylanders Spyro's Adventure)

Wollte nur mal aus interesse fragen.
Bei uns in Bayreuth sind sie leider noch nicht da, weil unser Mediamarkt Donnerstags erst die Lieferungen bekommt.

Wie ist es mit euch?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 17:00 von selphy

7 Antworten

Bei uns in Lübeck beim toysrus gibt es gar keine skylander mehr.
Und bei mediamarkt hatten sie noch einen Sonic Boom.
Wirklich der allerletzte skylander.
Den wollt ich mir holen aber da war So ein kleiner junge der wollte ihn haben und hat ihn mir kackfrech aus der Hand geschnappt.
Dann bin ich ihm hinterher gerannt und die sagten ich wäre zu dumm für dass Spiel.
Aber das habe ich dem Kassierer gesagt und der hat mir ihn noch aus dem Lager geholt.
Puh:)

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:08 von Lennart2000

Die Eltern haben das gesagt.
Mit dem Spiel dass ich zu dumm wäre

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:10 von Lennart2000

Den Eltern hätte ich an deiner Stelle gesagt, sie sollen ihrem Kind lieber bessere Manieren beibringen und dass es ziemlich unhöflich ist anderen Leiten die Sachen einfach aus der Hand zu nehmen. So einem Kind hätte ich eine gescheuert...

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 17:18 von selphy

Naja dann ist Man wieder der Brose böse junge.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 18:06 von Lennart2000

Wenn er sich hingestellt hätte und gefragt hätte ob er die figur haben darf und so einen traurigen hundeblick aufgesätzt hätte (darauf reagier ich immer) xD aber er holr
t sich ihn einfach aus den händen !

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 19:46 von mario132

Also bei mir in Kreis Sigmaringen in Müller sind meistens nur Boomer und Voodood.Freitag ist immer Liefertag aber ich wollte mir mal Ghost Roaster kaufen hatte leider KEIN GELD (das war am Freitag) und am Montag war wieder nur Boomer und Voodood.
In Expert war mal voll viele Skylanders aber nach 3Wochen war nur noch ein Dreierpack und nach einer Woche war der Dreierpack immer noch da,aber keine andere.

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 18:04 von AgentD2000

ja das wegen weinachten alle haben skylanders das spiel bekommen und jetzt kaufen sich alle figuren :(

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 17:44 von Ultimate-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)