Straßen (AC Wild World)

Hi
wie bekommt man straßen in der Stadt?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 17:26 von Lupia

3 Antworten

Du musst diese Felder aus deiner Tasche auf den Boden legen und du musst dir bei Tina und Sina ein Straßenoutfit erstellen.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:34 von Jannis-1998

Oder du musst winci eine bestimmte Sache geben, dann bekommst du evnt. ein Straßenoutfit.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 18:05 von gelöschter User

also ich habe mir eins erstellt denn ich habe 6 disings von winci aber kein straßendising :(

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 16:38 von xDKeksxD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link