Protagonist (GTA 5)

was glaubt ihr ! was hat der protagonist für eigenschaften hat . also zb. Er ist ein adrenalin junky sprich er fallschirm springen kann oder das er eher so ein typ wie niko . Und glaubt ihr dass es dieser alte sack ist der an vielen zenen kommt wie vor ls beim bankraub im auto usw.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 17:28 von ladysman772

14 Antworten

ich möchte den schwarzen der was von der polizei weglauft ich will nicht so einen alten sack spielen! XD der schwarze soll schnell stark und chillig sein :)

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:37 von HipHopman

Hey, zur Info:
Niko könnte auch mit dem Fallschirm springen, nur hatten sie es nicht rein gemacht.

Ich hoff auch eher, dass es der Schwarze ist und nicht der alte Sack xD

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:41 von gelöschter User

wenn sie trotzdem den alten sack reintun spiele ich das spiel trotzdem durch ;)

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 18:06 von HipHopman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich auch :)

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

es wäre auch schön wenn sie diesmal auch für den singelplayer einen kleinen Editor Charakter Erstellung hätten oder ein paar vorgefertigte Modelle den um ehrlich zu sein Niko gefiel mir persönlich nicht so gut kann sein das er einfach zu klischeehaft war.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 18:55 von Beast82

ja es wäre cool selber chara erstellen zu könne ich glaub aber man krieg eine angefertigen chara ;)

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 19:13 von HipHopman

ja denke ich auch aber vieleicht hat man wieder die möglichkeit wie in San andreas das erscheinungsbild anzupassen und Träumen darf man ja noch "seufts" ;)

Im großen und ganzen würde ich mir in teil 5 auch wunschen das es nicht mehr so stark auf realismuß getrimmt ist ein bischen mehr zu San Andreas hin oder so wie die add-ons waren

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 20:43 von Beast82

es soll schon realistisch sein aber nicht super realistisch XD

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 20:55 von HipHopman

Ja, es soll ja noch BigFoot geben.
Wenn sie es zu realistisch machen, kann man BigFoot vergessen. Also die Grafik schon mega realistisch,
aber sonst nicht extrem realistisch.
So realistisch wie in den Filmen...
Genau so echte Grafik + dass es richtig abgeht xD

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 21:34 von gelöschter User

jo Adrian hast recht ;)

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 15:36 von HipHopman

Die Gragik ist wirklich geil.

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 17:18 von gelöschter User

Ja, wie im Film ist die Grafik fast :)

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

Ich glaub es wird einen Pädophilen alten Crackhead geben der sich alle Hand lang nen Finger in den Po steckt -_-

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 18:36 von rockstarfan

Die Grafik ist voll geil.
Man kann auch bemerkenn
welches GTA 4 ist und welches
GTA 5 ist bei der Grafik.

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)